LOL, ich dachte echt euch im e46 Forum muss man das nicht erklären. Überall wo die Frage sonst noch von anderen gestellt wurde, ist ebenso die große Verwunderung gewesen.
Limo/Touring:
[Blockierte Grafik: http://batscha.ba.ohost.de/pics/bmw/Tacho.jpg]
Coupe/Cabby(grad kein besseres Bild):
[Blockierte Grafik: http://i158.photobucket.com/albums/t111/gresser_benedikt/Photo-0520.jpg]
Robin: Ich hab doch nen Diesel, da kann ich nur mit 320cd/330cd tauschen ![]()