Jap, nur Apple Produkte und ein Aux-In Anschluss, kein USB/SD
Beiträge von Leftlane
-
-
Ich hab das Anycar Link-Car drinnen, hab das im eBay gekauft. Allerdings kam heute ja nochmal ein Paket mit dem Interface an, jetzt hab ich 2 Stück, aber 2 mal die selbe, bezahlte Rechnung. Deswegen jetzt eines davon im BMW und eines im Marktplatz zum günstigeren Preis.
-
Ich habe ja selbst das BMW Business Cassette, und hab ein iPod Inteface verbaut. Von der selben Marke gibt es auch eines, welches USB und SD-Card unterstützt. Geht wunderbar, solange dein Radio einen Wechsler-Steckplatz hat.
-
Ganz schön prollig die Tüte.
Ne Spaß, gefällt mir richtig gut der Auspuff, aber ich finde ihn am M-II Heck besser aufgehoben.
Spurplatten machen bestimmt ne gute Optik, wie breit ist deine Bereifung?
-
Hab meins auch vor 2 Tagen überwiesen.
-
Ja, ich finde den eigentlich schon ziemlich klein für die Ausmaße des Wagens. Ich fahr hier ja ziemlich oft im 90 Grad Winkel in die Einfahrt/Garage, und komme da super rein. Die Opels von meinen Eltern können es zwar noch besser, aber bis jetzt konnte ich noch Überall umdrehen wo ich das musste.
Wie gesagt, ich hab das Auto erst 3.000km bewegt, vielleicht ändert sich meine Meinung in ein paar Punkten nochmal.
-
Sperriges Zeug nicht unbedingt, das Stimm. Aber mit den Seitenfächern, dem Fach unter dem Kofferraum boden und dem Platz hinter den Radkäster bekomm ich einfach alles iregendwie unter.
-
Bääähnz! Mir kommt kein Benz ins Haus, außer das C-Klasse Coupé mit dem BMW-Hofmeisterknick^^
-
Sooo, hab mir heute mal die Mühe gemacht und einen Testbericht bei Motor-Talk über meinen 3er geschrieben. Wenn mir nur überall so viel Einfallen würde, wie beim schreiben über Autos.
Zu lesen gibt es das ganze hier: Motor-Talk Testbericht meines 320d Touring
-
Ein BMW verreckt nicht, der hat nur keine Lust mehr.
Der Wagen hat mich jetzt übrigens gleich wieder dazu gebracht, auf mobile.de nach 730ern zu suchen. Jetzt beten wir alle ne Runde für das Wechsel-Kennzeichen, ich will auch nen alten BMW haben.