Tja Henning, der hat halt gedacht der konkrete Lan fährt krass getüüünte 316i Touring mit dö fette M-Packett und dö stabile Standlichtringe.
Beiträge von Leftlane
-
-
Geiles Auto!!!
Der e32 an sich ist einfach genial, wir hatten in den 90ern selbst einen 730i Handschalter als Familienkutsche, und der hat mich erst so richtig BMW-infiziert. Wenn der 750er für unter 500€ her ging, respekt. Denn das sind doch schon die Alpina Räder wert, wenn du mich fragst. Ich wünsch dir/euch viel Spaß beim Herrichten und Fahren, ich wette ihr steigt nach jeder Etappe extrem relaxed aus den Ledersesseln aus und fühlt euch nicht mal stark beansprucht.Noch ne Frage, wie siehts mit Rost aus?
-
Aber Dank dem User Straubinger grüssen sich hier alle BMW Fahrer mit US Tagfahrlicht/ Positionsleuchten und ich sag euch, der hat halb Straubing codiert
Wenn ich das hier in München anfang, dann kann ich meine Hand ja nicht mehr runter nehmen. Vor allem, die gestalten die in den Autos sitze, die möcht ich nicht mal grüßen
Manchmal wenn ich mal wieder nen silbernen Touring neben mir habe, gibts beim Vorbeifahren ein kurzes Kopfnicken, aber das wars dann.Dafür hau ich regelmäßig mit der Hand gegen meine Seitenscheibe, weil man aus Gewohnheit die Moppedfahrer grüßt. Das ist schon ein Reflex geworden bei mir.
-
Sieht "Om nom nom" aus das Teil, ich (und bestimmt auch andere) würden sich über ein Soundcheck-Video freuen
-
Na dann ist das Projekt Innenraum erfolgreich abgeschlossen
-
Hey Daniel, cool dass du jetzt auch ne Fotostory hast. Steht ja wirklich gut da dein Bimmer. Auf Autos aufpassen können Rentner scheinbar ziemlich gut.
Bei den Umbauten hast du die wichtigsten Sachen geplant, allerdings würde ich mir auch noch andere Blinker besorgen.
Ich wünsch dir weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit dem 2.2er!
-
Och komm, was gibts denn?
-
Haha geil, das hat Gefehlt für nen Lustigen Abend.
-
Ich muss sagen, auch wenn ich noch nie auf ner großen Lan war, ich hab schon meinen 2. Satz Stromkabel für Monitor und Rechner sowie ne extra Tastatur und Maus die ich immer mitnehme. Sprich in 10 Minuten bin ich LAN-Bereit.
-
Nope, ID3-Tags gehen nicht, war mir dessen aber bewusst. Dafür war das Geräte mit 49€ wirklich günstig.