Neues vom Diesel-Kilometerprinz ![]()
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/299576_1776544993902_1847675388_1254103_932655162_n.jpg]
Neues vom Diesel-Kilometerprinz ![]()
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/299576_1776544993902_1847675388_1254103_932655162_n.jpg]
Calli & marco: Die Reifen haben noch 6mm Profil, sind im Gegensatz zu den alten Sommerrädern kein Bisschen Spröde, ich fahr einfach etwas vorsichtiger als mit normalen Reifen, zudem bleib ich lieber unter 150km/h. Zum Wegschmeissen sind die einfach zu Schade.
NipF320i: Der arme e28.
Driften geht natürlich auch im Sommer, allerdings nur mit viel Reifenverschleiß und ordentlich Geschwindigkeitsüberschuss. ![]()
Bin schon gespannt ob ich mich mal eingrab, bin aber mit BMW Gummifußmatten und 10 Jahre alten 195er Winterreifen bestens ausgerüstet. 
@WitzTüte: Naja, bei mir wird der Effekt schon noch mal verstärkt wenn man bei tief genuger Kamera auch noch den Blitz anhat.
Trotzdem solte man sich auf keinen Fall über das Blau irgendwelche Gedanken machen (aka. "passt ja zu silber"), da man es eh nie zu Gesicht bekommt. Und falls doch, mein Gott das sind Lampen. ![]()
Jap, lag da immer Wunderbar, als das Kassettenkabel noch nicht verlegt war. Aber ich baue eh morgen ein iPod Interface ein, wenn es denn endlich mit der Post kommt. ![]()
Solange ich über die ganze Tankfüllung im Wayne-Bereich bin (einstellig), darf der sich auch etwas mehr nehmen für den Spaß. ![]()
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Driftversuche auf zugeschneiten Parkplätzen. ![]()
Nö, hab bis jetzt noch nichts gemacht, hab aber auch das Gefühl das er mittlerweile besser anspringt. Jetzt warte ich immer noch nach dem erlöschen der DDE Lampe etwa 3 Sekunden, dann springt er am besten an.
Ich hätte lieber einen alten Opa Stil als einen 17jährigenfastfuriousstil
Aber muss jeder selber wissen
Soll das bedeuten 17 Jährige haben keinen Geschmack? ![]()
Mir gefallen die Sponsorenaufkleber auch nicht so recht. An meinem Motorrad hab ich auch welche dran, aber auf dem Auto geht das mal garnicht. Maximal EIN Hersteller/Tuner auf den Schweller relativ weit hinten, aber dieses "NFS Underground"-Like Vollpappen der Tür geht mal gar nicht. ![]()
Sonst aber echt ein hübsches Auto, da hast du noch einiges dran zum verändern.
Bei der M-II Front könntest du ja eine Nachgebaut nehmen, gibt da echt gute auf ebay um 169€ inklusive Neblern.
Hübsch geworden mit der Carbonfolie, hab das bei mir ja auch gemacht. Und dabei die Finger ordentlich verbrannt, Heißluftfön sei dank. Was haste mit deiner Lenkradspange gemacht, oder hast du 4 Speichen?
Nach dem Ausbau war ich aber auch schon wieder ein Stückchen mehr überzeugt von BMW. Bei anderen Autos, bei denen ich die Zierleiste demontiert habe (Opel/Ford) sind einfach Plastiknasen abgebrochen und nichts hat mehr so gehalten wie ab Werk, bei BMW hält einfach mit den Metallpins alles wie am ersten Tag.
Ich finde jetzt wäre es noch Zeit für einen M-Shortshifter, passt farblich so schön zur Carbonfolie ![]()