Solange ich über die ganze Tankfüllung im Wayne-Bereich bin (einstellig), darf der sich auch etwas mehr nehmen für den Spaß.
Beiträge von Leftlane
-
-
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Driftversuche auf zugeschneiten Parkplätzen.
-
Nö, hab bis jetzt noch nichts gemacht, hab aber auch das Gefühl das er mittlerweile besser anspringt. Jetzt warte ich immer noch nach dem erlöschen der DDE Lampe etwa 3 Sekunden, dann springt er am besten an.
-
Ich hätte lieber einen alten Opa Stil als einen 17jährigenfastfuriousstil
Aber muss jeder selber wissen
Soll das bedeuten 17 Jährige haben keinen Geschmack?
Mir gefallen die Sponsorenaufkleber auch nicht so recht. An meinem Motorrad hab ich auch welche dran, aber auf dem Auto geht das mal garnicht. Maximal EIN Hersteller/Tuner auf den Schweller relativ weit hinten, aber dieses "NFS Underground"-Like Vollpappen der Tür geht mal gar nicht.
Sonst aber echt ein hübsches Auto, da hast du noch einiges dran zum verändern.
Bei der M-II Front könntest du ja eine Nachgebaut nehmen, gibt da echt gute auf ebay um 169€ inklusive Neblern.
-
Hübsch geworden mit der Carbonfolie, hab das bei mir ja auch gemacht. Und dabei die Finger ordentlich verbrannt, Heißluftfön sei dank. Was haste mit deiner Lenkradspange gemacht, oder hast du 4 Speichen?
Nach dem Ausbau war ich aber auch schon wieder ein Stückchen mehr überzeugt von BMW. Bei anderen Autos, bei denen ich die Zierleiste demontiert habe (Opel/Ford) sind einfach Plastiknasen abgebrochen und nichts hat mehr so gehalten wie ab Werk, bei BMW hält einfach mit den Metallpins alles wie am ersten Tag.
Ich finde jetzt wäre es noch Zeit für einen M-Shortshifter, passt farblich so schön zur Carbonfolie
-
Wenn LAN dann mit 10-15 Kumpels im Wohnzimmer
Dazu jede Menge billiger Energiedrinks (-> Mixxed Up) und Mikrowellenburger
Da kommt wirklich Freude auf!
Jo man, in meiner Dachgeschossbude hier auch immer die besten LANs mit meinen Kumpels, GTA IV macht auch echt Spaß im LAN zu zocken.
-
Mensch Manu du bist schon gemein zu mir, ich hab doch gemeint ob die zum inne drinne reinpappen sind. Ich brauch nämlich nochmal nen Silbernen für meine Heckscheibe.
-
Ach so war das gemeint, dann sorry wegen meinem Post Ago.
Manu, konnt man auch die Art (Farbe/Gespiegelt) des Aufklebers aussuchen?
-
Shit Jungs, auf mich keine Rücksicht nehmen, komm am 25. gerade erst aus Berlin zurück, und am 2. bin ich noch in Paris. Habs erst jetzt so recht realisiert. Aber der Alex würd sich auf Rücksicht sicher freuen.
-
wie siehts mit forums aufkleber aus?
Die gibt's hier: http://www.e46-forum.de/index.php?page=Product