Produzier den Heckspoiler in Serie, ich glaub du würdest dir damit ne goldene Nase verdienen. Lässt den Touring wirklich viel dynamischer aussehen. Dass du mit den neuen Bezügen die schönste Lederfarbe überhaupt hast, ist eh klar. ![]()
Beiträge von Leftlane
-
-
Mich erinnerte das Ganze mehr an das regelmässige Betätigen der Handbremse beim Heranrollen an die Ampel um Rostansätze zu vermeiden, und ich denke das bringt bei diesen innenliegenden Trommelbremsen nichts ausser Verschleiss.
Wird aber sogar in der Anleitung empfohlen.

-
Ich hab mir grad nochmal den e46 Katalog aus der Schublade genommen, so schlecht sieht das darin auch nicht aus. Ich such mal nach besseren Bildern.

-
Alu-Säulen sieht in echt ganz gut aus:
[Blockierte Grafik: http://img61.imageshack.us/img61/4882/14interieurleistenmh3.jpg]Alternativ halt Alu Silver Cube, aber Längsschliff gibt es nicht für die e46, leider.
-
Macht es Östlicher und ich überleg es mir.

-
Klingt irgendwie nach Sitzbelegungsmatte oder?
-
Ich werde mir wohl am Wochenende dieses Teil hier bestellen, preislich unschlagbar:
Funktionen werden ausreichend sein und endlich kann ich den iPod mit dem Lenkrad bedienen.
-
Jau, Touring in Stahlgrau LCI mit M-Paket wäre auch mein Traum gewesen

-
Die VFL-Modelle von Limo und Touring gefallen mir nicht so, die sehen etwas altbacken aus

-
Da musst du aber viel Heimweh, Rückwind und Gefälle haben, oder?