Anfang Oktober lass ich jetzt die Scheiben professionell machen ab B-Säule, keine Lust mehr auf den Schrott
Sent from my iPhone using Tapatalk
Anfang Oktober lass ich jetzt die Scheiben professionell machen ab B-Säule, keine Lust mehr auf den Schrott
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schon mal geschaut wie alt die Fehler sind? Würde erst mal löschen, Auto fahren und dann nachsehen was denn wirklich kaputt ist. Hast doch nicht die beschriebenen Ausfälle, oder?
Haha Maxi das sollst doch nicht jetzt schon rausplaudern. Passt zum Rost am Kotflügel
Achja dein Innenraum sieht trotz dem "Opa" Holz ziemlich edel aus. Weiß nicht warum aber mir gefällts sieht i.wie wenn mans nicht wüsste nach 2010er BJ aus
Das Lenkrad trägt viel dazu bei. Ansonsten hab ich nur noch die Tachoringe innen gemacht. Richtig Opa wäre er nur mit beigem Leder und Holz
Aber das Holz ist schon in Ordnung, entspannt mich Hitzkopf beim fahren wieder dadurch
Die hat dann aber schon ein E-Prüfzeichen oder?
Spaß beiseite, muss halt wissen was sowas kostet, denke für Maxi wärs auch was mit seinem Handrührpanzer
Merce Maxi, wenn er's dieses Jahr schafft bin ich mit jedem meiner 3 Tourings im Kalender gelandet
Ich denke das klappt schon, passender Ersatz muss halt nachkommen Freu mich jetzt erstmal auf die Blinker und die Auspuffblenden
Also ich hab im Touring auch das HiFi LS, was ich dir erstmal empfehle:
- Lass Tiefen und Höhen Regler auf jeden Fall in der Mitte
- Evtl. wenn deine hinteren Lautsprecher auch nicht so gut sind (ist im Touring so), den Fader leicht nach vorne
- HipHop vermeiden Geht halt schlecht weil ich das wirklich viel zu gern höre...
Am besten geht wirklich volle Pulle House, Dance, Electro Zum Glück meine zweite Lieblingsrichtung.
Das System ist halt einfach was kickende Bässe angeht komplett für den Arsch, aber ich sag mal so, ich hatte davor 2 e46 ohne Soundsystem, die waren echt traurig dagegen. Auf meinem kann man zumindest laut hören ohne dass es sich anhört wie Schuhkarton...
Ich hab gute 100k weniger. Und ich hab den Diesel. Verkehrte Welt
Passstraßen hat meiner auch vorletzte und vorvorletzte Woche ohne Ende abgekriegt, in Spanien kann man auch fahren wie sau
Alles anzeigenBitte kein H&R!
Wenn Federn, dann Eibach! Schöni, die Federn sind nicht für nen 318i.
Die hier sollten passen: http://ebay.eu/1s1ZbY9
Originale Domlager müssen es nicht sein...Lemförder tun es auch.
Könnte aber auch sein, dass die eh Erstausrüster sind.
8mm haben die Domlager bei mir gebracht.
Dann hab ich wieder was gelernt, ich hab als ich meine für den 320d geholt hab immer nur gesehen dass die Zubehörteile "für e46 UND e85" waren und ging dann davon aus dass die einfach die e46 Maße haben.
Der Tipp vom Bundesgesundheitsminister ist echt cool.......
![]()
Brauch ich auch
Ja der gefällt mir auch immer wieder, ist auch nur die Wahrheit
Definitiv ein schönes Auto. Könnte ja fast meiner sein im Winteroutfit.
Aber mach noch chromblenden auf den Auspuff
Wie findest du die performance Nieren? Nicht zu wenig Kontrast ?
Wenn ich mal welche günstig bekomm ja, ansonsten evtl einfach mein zwei 70er Rohre drauf
Möglichkeit wäre noch vorne Z4 Domlager zu verbauen, bei meinem 320d hat das damals nochmal fast nen Zenti gebracht Musst aber die Originalen von BMW holen und den Zentrierpin entfernen