Beiträge von Leftlane
-
-
Naja OK, wäre auch zu einfach gewesen.
-
Welche Größe fährst du denn? Könnte man doch vielleicht ummontieren lassen.
-
Ich selbst habe nochmal einen Satz 15" Felgen, nämlich die Styling 42 Kreuzspeiche. Die sind zur Zeit auch noch auf meinem BMW, bald kommen meine gekauften M68 17" aber drauf.
-
Ich hoffe ich darf den Link hier posten, trenne mich von meinen Original Sommerreifen/Felgen.
In meinen Augen sind die Ideal für den Winter oder diejenigen, die noch auf Stahlfelgen rumfahren. -
Wahnsinn was da möglich ist. Ich weiß ja nicht, aber einige von euch werden bestimmt Ant&Pete kennen. Die beiden Kerle aus England fahren/fuhren beim Gumball3000 mit ner 330d Limo mit auch etwa 300PS
Ich liebe die Videos von denen, es sieht einfach immer so lässig aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Auto. Von außen mit den Felgen und den LED-Rückleuchten richtig edel. Was mir innen noch zusagen würde, wäre das Brillenfach mit Deckel anstatt dem offenen.
-
-
Wenn eure Batterie im Koferraum ist, könnt ihr auf der Beifahrerseite im Motorraum da wo normal die Batterie ist wunderbar eure Putzmittel o.Ä. verstauen.
Hab da drin auch ein paar Lumpen deponiert. Ist eigentlich ein ganz gutes Plätzchen
Und ja, mein 320d hat die Batterie hinten. -
Kennzeichenhalter würde ich vielleicht entfernen, ausser das ist Werbung für den besagten Onkel, dann versteh ich das.
Sonst gibt's nichts Auszusetzen, ist ein tolles Cabrio, wenn auch etwas sehr schwarz/düster gehalten für meinen Geschmack. Hellere Interieurleisten könnten die Optik noch etwas aufheitern.
Wie bist du mit dem 2.2er zufrieden?