Versuchen könnte ich es mal, im Notfall halt dann gleich Schwarz lackieren.
Beiträge von Leftlane
-
-
Was mir grad so kommt: Würde Plasti-Dip funktionieren? Ihr wisst schon, dieser Art Softlack, den man wieder abknubeln kann.
-
Ich dachte das selbe, aber wollte nichts sagen. Wird schon erlaubt sein, wenn er davon ein Foto macht. Ich persönlich werde da richtig sauer
-
Gut dass du ihn behältst, ist ja echt ein schönes Auto.
Deine Felgen sehen richtig gut zum Silber aus. Wegen der Leistung hätte ich eine Idee: Lass uns eine Woche lang Auto tauschen, dann ist dein 325i auf einmal wieder gefühlt eine Rakete. -
-NUR die Türgriffe lackieren, Leisten bitte wegen der Originalität schwarz lassen.
-Tiefer wäre wirklich nicht schlecht, vllt. Federn 40/20
-Scheibentönung bringt auch viel Effekt für wenig Geld.
-Corona-Ringe (Bernsteinfarben) aus eBay
-Spoilerlippe in Wagenfarbe auf den Kofferraum.
Das Auto steht eigentlich optisch schon relativ gut da, lass es ruhig angehen.
-
Habe in meinem auch 15€-Blinker verbaut. Halten bombenfest, drinnen ist kein Wasser und die gelben Reflektionen finde ich ehrlich gesagt schöner als komplett silber, bzw. in meinem Fall schwarze Blinker.
-
Ich hoff wir werden uns mit den Felgen einig, dann kann ich das Prachtstück mal live sehen. Bin ja von den Fotos schon fasziniert.
-
Na gut, Katzen machen sich auch immer am Bimmer zu schaffen, ich glaube ich habe sogar einen neuen Kratzer auf der Haube deswegen.
Wenn die Vögel bei dir mal wieder zuschlagen, machst du's einfach so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Birnen sind dank E-Prüfzeichen legal. Die haben eine Farbe von 6000K, was eigentlich genau den Xenon-Brennern der ersten Baujahre entspricht, bevor die gelberen verbaut wurde.
Wegen den M135 habe ich mich ja jetzt schon gemeldet.
-
Hey Maki, würdest du auch einen Festpreis machen?