Beiträge von Leftlane

Ich bin noch 17, meine Probezeit läuft zum 18. Geburtstag aus. ;) Manus Bericht ist eben genau die Situation, vor der ich herumkommen will. Ich weiß nicht, ich glaub ich lass es echt sein bis zum Geburtstag. Mehr als 8-10tkm werde ich dieses Jahr eh nicht fahren, da braucht er auch noch nicht optisch perfekt sein.

Eindruck hinterlasse ich eigentlich immer einen ganz anderen, als der ich manchmal bin. Werde stets für den Regel-Beachter-Nr.1 gehalten, dabei seh ich das meiste relativ locker. Trotzdem will ich es nicht provozieren.

Abend Leute,
    ich spiele gerade mit dem Gedanken mir bernsteinfarbene Standlichtringe zu kaufen, wie sie z.B. auch Pati in seinem Touring verbaut hat. Durch die Seriennahme Optik fallen die ja eigentlich nicht auf, zudem ist auf dem Scheinwerfergehäuse ja eine E-Nummer integriert. :whistling: Daher meine Fragen: Hat die Rennleitung schonmal jemanden von euch deswegen am Kragen gepackt, oder ist es bisher immer für original gehalten worden?
    Kosten würden die Ringe ja nicht viel, und die Wirkung wäre rießig :S

Danke schon mal, und bitte keine Vorschläge à la "Kauf dir Scheinwerfer mit Ringe", denn ich bin noch unentschlossen ob ich nicht doch mal auf Facelift umrüste. ;)

Erstmal will ich dir sagen, dass Silbergrau wirklich genial aussieht! Auch der Rest vom Auto steht ja gut da, da lässt sich was daraus machen.

Bei den Felgen finde ich die 73er nicht so toll, lieber 135er. Mir wären die originalen 135er aber leider zu teuer, deshalb kauf dir welche wenn du dir den Luxus gönnen willst!

Chrom-KZH geht gar nicht. Was mir super für einen seriennahen Look gefallen würde, wären bernsteinfarbene Corona-Ringe, weiße Blinker und lackierte Türgriffe.

Wird mein erster Winter mit dem BMW, werde auf meine 15" Felgen 205er Winterreifen eines namhaften Herstellers ziehen (ADAC Test) und bei Bedarf das ASC ausschalten, mehr kann ich nicht sagen. :)
    Falls ich doch mal stecken bleibe, habe ich ja meine Gummimatten aus den Fußräumen. Gewicht kommt nur rein, wenn's sonst unfahrbar ist.

"Mehr Sex", so kann man es auch nennen. :D SO wie du es ganz am Ende schreibst, hab ich es auch vor zu machen: Wenn mal was anderes herkommt (F30/31), dann behalte ich mienen e46 weiterhin. Denn viel Geld bringt er mir nicht mehr, davor viele Erinnerungen
    Mir graust es jetzt schon davor, wenn ich den e46 einmal abgebe bzw. abgeben muss. Zur Zeit bin ich echt so glücklich mit meinem Kleinen, dass ich ihn nie nie nie mehr hergeben würde. Geschweige denn überhaupt daran denken.

- Design ist einfach der Hammer, sieht super aus ohne übergroße Scheinwerfer oder rießig auftragende Wölbungen zu haben.
    - Trotz dem guten Design sehr alltagstauglich. Die Karosse nutzt ihre Größe aus, die Stoßleisten schützen auch wirklich, beides Sachen die man heute nicht mehr findet.
    - Technischer Stand von heute, außer die sinnlosen Assistenten
    - Sportliches Gesamtpaket
    - sieht irgendwie "kompakt" aus, wie ein Athlet
    - viele kleine Dinge, die das Auto noch viel schöner machen, die man nachrüsten kann
    - Weil es schon immer mein Traum war 3er BMW zu fahren :D
    - Es tut dem Ego gut, ich geb's einfach mal zu.