Beiträge von Leftlane

Freut mich dass er dir gefällt :)

Uygar, meine Mutter saß da auf der Rückbank und ein Freund auf dem Beifahrersitz. Denn gesetzlich muss die Begleitperson nicht zwingend dort hocken. Bei dem 0-100 hab ich davor natürlich gefragt ob es einmal in Ordnung geht. ;)
    Sonst fahre ich nicht umbedingt so schnell, allerdings auch nicht gerade wie ein Fahrschüler. Wobei ich aber auch sagen muss, dass es mir in dem 320d fast genau so viel Spaß bereitet den Verbrauch zu drücken anstatt schnell zu fahren. :)

Weisste was, ich mach das einfach mim Batterie Ladegerät schön bequem per Ein- und Ausschalter. Das mit dem abbrechen hat mir grad ein Motorrad-Kumpel erzählt, das ist bei dessen Cousin auch passiert. :S

Ausbauen sollte kein Akt sein, Motorabdeckung entfernen, Kabel runter und gut ist denk ich mal .:)

Offensichtliche Fehler in den (Glüh)steuergeräten hab ich nicht, habe gestern den Bosch KTS 300 (geiles Teil :D) von meim Dad dran gehängt, und wenn der nichts findet ist da auch nichts softwaremässig defekt.

Habe da schon mal was gelesen von wegen an den Pluspol anschliesen und gucken ob ein Funken zu sehen is wenn man mit Minus der Spitze annähert?

Gehts nur so? Aber wenn sie nicht mehr gehen würde der Motor doch ausbleiben, oder schafft ein Diesel bei genug Motordrehzahl dann einfach über die Kompression zu zünden, auch wenn keine Wärme kommt?

Danke auf jeden Fall schon mal, vielleicht baue ich sie morgen mal aus und reinige sie, wäre ja auch schon mal was.

Hey Leute,

ich hab ja schonmal in meinem Showroom erwähnt, dass mein 320d vfL bei kaltem Motor sehr schlecht anspringt. Das Auto braucht 4-5 Sekunden orgeln am Anlasser wenn er länger steht. Wenn er richtig warm war, dann geht er auch noch nach 1-2 Stunden gut an. Auch wenn man ihn nur ne Minute anhat, und danach wieder starten will geht das viel besser. Batterie passt, die hat auch über lange Standzeit weg 12.9V, Öl ist frisch gewechselt und Kraftstoff auch ganz frischer drin.

Beim Starten kommt oft weißer Rauch, was auch auf unverbrannten Diesel deuten würde.
    Das alles zusammen heisst doch eigentlich: Glühkerzen/Glühstifte kaputt, oder?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, mein Baby tut mir immer leid wenn's sich so ankrüppeln muss. ;(

mfG Michael

Sieht toll aus dein BMW, lass deine Nieren umbedingt so wie sie sind, herrlich. Schwarze Sachen gehen meiner Meinung nach nur auf hellen Farben, sonst fehlt wie du schon gesagt hast der Kontrast.
    M-Paket und Abriskante sind echt gut, noch schöne 17+ Zoll Felgen und das Auto ist perfekt.

Die Shadowline wird nicht billig denke ich, ich mach's bei mir vielleicht so dass ich die Fensterstege wie z.B. bei der B Säule mit schwarz-gänzender Folie beziehe.