Ich bin mir nicht sicher, aber ist der Fahrer (wenn der Versicherung gemeldet) nicht eh versichert? Ich kenne mich da ehrlich gesagt zu wenig aus und will es wirklich nur ungern testen.
Gerade habe ich mir das Kabel der Adapterkassette hinten ins Amaturenbrett verlegt, läuft jetzt aus dem Kassettenschacht nur bis zur Oberkante des Radio und mündet im Brillenfach, wo dann auch mein iPod seinen Platz findet. Ich Schussel hab es natürlich dabei geschafft, meine Adapterkassette zu erledigen (Stecker ab, zu blöde Stelle um zu löten) und hab mir eine vom Media Markt geholt. Diese ist aber wesentlich schlechter und ich bestellte mir jetzt gerade nochmal die aus eBay. Dann darf ich wieder das Amarturenbrett zerlegen, aber zum Glück ist das ja alles sehr stabil gebaut. Die Optik ist es mir Wert, auch wenn es mich mächtig anstinkt weil die MediaMarkt-Scheisse 15€ kostet und eher schlechteren Ton als die 3€-Kasette. Aber ich will nunmal nicht bis nächste Woche warten.
Zulassung ist jetzt endlich auch umgeschrieben, zahle Jährlich 560€ Versicherung.