Würdest du auch 225er vorn und 245er hinten draufziehen?
Beiträge von Leftlane
-
-
Was soll ich sagen, ich fahr 15 Zoll mit 195er. Da kommen aber 205er für den Winter drauf
Aber das wird geil mit den MAM, dann noch tiefer und ich ... ne das wär jetzt net Jugendfrei -
Sind sie auch. Ich denke aber du nimmst sie als 19 Zoll oder? Ich denke ich belass es auf 18ern.
-
Ein herzliches Willkommen zurück, man ich bin richtig rattig auf die Felgen
-
Ich glaube ich habe gerade meine zukünftigen Felgen gefunden. Der Preis, dann auch noch mit Gutachten, was will ich mehr.
-
Die Kupplung ist komisch, aber wenigstens ist sie nicht unterdimensioniert. Bin in der Fahrschule X1 gefahren, habe die Kupplung gehasst, danach Privat Opel und bin jetzt froh wieder so ne BMW-Kupplung zu haben. Probier einfach mal 10 mal vom 2. in den 3. zu Schalten, wenn du mal genau weißt wie du sie bedienen musst wirst du sie zu schätzen lernen. Wobei ich nicht sagen kann, ob mein 320d ein CDV hat, ich denke eher nicht.
-
Fehlerspeicher kann ich mal auslesen heute Abend, mein Dad ist ja KFZ-Meister und verkauft Tester/Werkzeug, also eine Win-Win Situation. Ich machs genau so, warte bis die DDE Lampe ausgeht und starte dann. Manchmal mach ich auch nochmal Zündung aus und lass ein 2. mal Vorglühen, bringt aber nichts. Ich glaub die Batterie ist einfach fertig, ich lese heute Abend auch mal aus.
-
Schönes Auto mit toller Farbe und guter Ausstattung. Würde an dem bis auf einen Shortshift-Schaltknauf und ggf. Corona-Ringen nichts mehr machen. Sieht echt toll aus!
-
Einfahren tue ich ihn eigentlich immer, ich fahr 30er Zonen im 3. und sonst hier in München so früh in den 4. wie es nur geht. Schon allein weil es Spaß macht, dass der Wagen so wenig sprit braucht, nur 3 Liter mehr als mit dem Motorrad
Habe ihn jetzt seit Mittag am Batterieladegerät hängen, habe gerade mal mit angeschlossenem Ladegerät getestet. Gut springt der immer noch nicht an, aber schon besser.
Oder ist es normal, dass er Diesel 3-4 Sekunden braucht? Der Common-Rail von meinem Dad ist auch kalt nach spätestens einer Sekunde am laufen während mein BMW noch mit dem Anlasser rumpelt. -
Ich hoffe das soll nicht heissen dass ich einen Unfall baue, aber dennoch klingt sowas schon durchaus sinvoll.
War jetzt gerade Volltanken, irgendwie springt er jetzt besser an. Kann der alte Diesel schlecht geworden sein, war da möglicherweiße schon 2 Jahre im Tank. Musste immer 4-5 Skunden mit Vollgas den Anlasser betätigen, besonders wenn er kalt war. Jetzt kurz Vorglühen, starter betätigen und das Teil ist an.