Beiträge von Leftlane

UPDATE: Bilder von Heute im 1. Post, ich mach sie gleich noch mal kleiner.

Meine Interieurleisten werde ich wohl mit Carbonfolie überziehen, die ich noch zu Hause habe, denn dieser Softlack ist schon etwas beschädigt. Habe heute Abend mal probeweiße die beiden Vordertüren gemacht, sieht akzeptabel aus. Auch wenn Alu-Cube schöner wären.

Jap heute um 11:30 geholt, 40 Bilder gemacht und 5 Stunden lang den total zugestaubten Innenraum saubergemacht. In den letzten 3 Jahren ist er nur etwas über 200km gefahren worden. Bin dann gerade noch ne große Runde gefahren, nach 20km dann auch immer schneller geworden. Was soll ich sagen, der rennt ohne viel Mühe 215km/h und braucht selbst bei so einer Fahrweiße nur 8L :)

Bilder stell ich nachher paar hoch!

Danke für die Glückwünsche zum Wagen Jungs :)

Das Modell ist von der Firma "Welly", die Qualität ist aber unterstes Niveau. Normal waren die Frontblinker gelb, doch da konnte man die Beschichtung vorsichtig abkratzen, genau so das Chrom vom den 4-Zyl Nieren am 328i .. Hinten hab ich ihm Scheibenfolien verpasst. 8o Hab mal 25€ für den hin gelegt, hab allerdings noch etwa 30 weitere 1:18 BMW's, vom e46 hab ich noch Coupé,Cabby und 2 Compacts, dieses haben aber alle wesentlich bessere Qualität als die Limo.

Den Schlüsselhänger hab' ich bald schon ein Jahr, der Shortshift war 2 Jahre auf meinem PC-Lenkrad tätig. :DSieht so aus

Ich glaub das ist kein Shadow-Line sondern einfach billig plastik. Shadow-Line wäre ja hochglänzend schwarz. Sieht aber wie du schon sagst sicher gut aus.
    Das Photoshop-Bild würden die Profis hier warscheinlich trotzdem als schlecht bezeichnen. Hab auch noch einen Fake mit M6 Felgen hier auf dem PC, aber der sieht zu extrem aus :)

Die Blinker wollte ich anfangs auch, fande sie dann aber etwas prollig. Vor allem von der Seite betrachtet finde ich sie nicht schön. Roststellen typisch für den e46 kannte ich nicht, habe aber auf die von dir gesagte Stelle automatisch geachtet und es war nichts dran, genau so die Türunterkanten oder Radläufe.

Heute Abend kamen noch meine schwarzen Blinker mit der Post, ich finde die richtig schön, allerdings müssen die gelben Birnen bleiben, sonst wird das zu prollig-dunkel.

UPDATE: Alle Teile die ich bereits für morgen habe, Foto im 1. Post!

Kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Denn ich denke, es würden sich doch genug Leute finden, die für eine LED mit E-Zeichen bzw. Gutachten auch etwas mehr ausgeben würden. Genau so doch die CCFL Ringe, wie du sie verbaut hast. Erkennt doch nichtmal wer, dass die keine Zulassung haben.

Hör mir auf mit den Blue Vision, habe die auf Empfehlung in meine 125er gebaut und war nicht schlecht enttäuscht. :meinung: Davor hatte ich Osram CoolBlue drinnen, die hab ich jetzt in Mutters Opel getan, die waren auf jeden Fall heller und weißer!

Muss ja zugeben, seit 2 Monaten habe ich im Bike jetzt LED-Birnchen, die natürlich wieder nicht legal sind. Verstehe eh nicht, was an LED's so Straßenverkehr-untauglich ist. :rolleyes:
    Sehen allerdings nicht so direkt nach LED aus, und wenn ich mal aufgehalten werde, dann wird eh immer nur wegen der Drossel gefragt.

Ach stimmt, an die Check-Control Meldung hab' ich nicht mal gedacht.

Klingt nicht spießig Fabian, ein Freund von mir hat 3 Punkte und ein Aufbauseminar am Hals, weil sein Auspuff geringfügig lauter als in der ABE ist. Die Rennleitung ist gerade bei jungen Leuten doch sowas von pingelig.
    Allerdings hab ich nicht mehr so lang zu warten, weil ich ja schon mit 16 die Klasse A1 gemacht hab und wirklich viel beweg' ich meinen BMW dann eh erst wenn ich mit 18 allein fahren darf und somit aus der Probezeit bin. :)

Hey fifficus, ging dein US-Blinker dann an, weil das Auto dachte das Standlicht sei kaputt? Oder hast du das unabhängig davon codiert? Wenn ersteres zutrifft, kauf ich mir vielleicht auch welche. Wobei ich mir eigentlich vorgenommen habe, das Auto bis zum Ende der Probezeit 100% legal zu lassen :S

Uiiii, der sieht ja aus wie meiner. Hübsches Auto! :) Danke für die Bilder übrigens, hab es mir nicht so schön vorgestellt.

Bin ja selbst noch Schüler, deswegen jetzt erstmal die kleineren Sachen und nächstes Jahr wenn ich nach dem Abi in die Ausbildung gehe kommen die großen Umbauten. ;) Ginge zwar jetzt auch, aber eigentlich will ich die Umbauten vom Einkommen und nicht vom Ersparten zahlen, aber hab ja noch Zeit. Ein paar Kleinigkeiten wirst du ja vielleicht auch verändern. :D

Stingray, Fahrzeugübergabe ist erst am Samstag vormittag. Bin auch nicht mal ganz 500m mit dem Auto gefahren. 8o Am Samstag mach ich schöne Bilder auf'm Land. Kenn da ne schöne Landstraße wo ich gute Bilder machen kann. Und natürlich Spaß am Fahren haben :auto:

Da sind auch ein paar Innenraumfotos sowie ein kleiner Photoshop-Versuch.

UPDATE: Adapterkassette ist da, in der Stereoanlage hier zu Hause stoppt das Teil schonmal von allein die ganze Zeit. Hoffentlich geht das Ding, sonst muss ich jetzt schon das Dynavin holen :|
    UPDATE2: Geht nun doch, Kassettendeck war wohl blos etws klemmrig wegen Jahrelanger Nichtbenutzung. Wenn ich die selbe Klangqualität im Auto habe, reicht das mehr als locker. Sogar die Bässe sind super!

mfG Michael