Beiträge von Leftlane

Dachau ist ja gleich um's Eck,ich komm aus'm Münchner Norden, Feldmoching sagt dir bestimmt was. :) Können wir ja mal ein großes Adaptercassetten-Test-Event starten. :thumbup:
    Walkman hatte ich übrigens keinen mehr, meine letzten MC's waren Benjamin Blümchen und ähnliches. Die kann ich jetzt wieder im BMW anhören, geil was? :D

Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass wir in München kaum unbelegte Frequenzen haben und ich eigentlich keinen Bereich finde, wo komplett nur Rauschen zu hören ist? Ich werde wenn ich mein Auto hier habe beides testen und euch sagen was bei mir besser funktioniert, gerne auch mit Video damit ihr den Vergleich habt.

Also Wolfi, ich hab nen relativ teuren Transmitter von Belkin, und bisher funktionierte der genau in einem Auto so wie er sollte. :( Vielleicht war der aber auch ein Griff in's Klo.

Beim Zafira meines Dad's funktioniert er, der hat allerdings kein wirkliches Blechdach sondern eben blos diese 4 Glaselemente.
    In nem anderen Opel und in ner e36 Limousine versagte das Teil total, sobald etwas Bass kam war der Ton zum in die Tonne treten.

Das hab ich von meiner damaligen Adapterkassette besser in Erinnerung.
    Bestellt ist sie nun eh schon, die 3€ Jucken nicht. Sonst schenk ich sie meinem Kollegen mit dem e36.

Hallo Leute,
    nur eine kurze Frage. Kann ich an mein Radio Business Cassette einen Aux-In Adapter anschließen? Habe mal was von ab 09/2002 gehört, deswegen bin ich mir nicht sicher.
    Möchte eigentlich unter 25€ bleiben, da früher oder später eh ein Dynavin reinwandert. Wenn Aux-In nicht möglich ist, werde ich mit einer Adapterkassette auskommen.

Danke aus München :D

Jop, mein allererstes Auto, mein kleiner e46. Hätte nie gedacht, dass ich mir den Traum erfüllen kann. Wurde in meinen ersten 7 Lebensjahren von Papa's 730i e32 mit dem BMW-Virus infiziert. :)
    Musste ja auch 11 Tage lang mit einem Opel Hubraumkrüppel namens Meriva 1.6 aushalten, da darfs jetzt schon ein 2 Liter Bimmer sein :P