Sehr schönes Cabrio, richtig edel! Könnte schon fast ne Individual Farbe sein so gut gefällt mir die. Titan-Inlays find ich bombe, werde meine evtl jetzt auch lackieren nahdem ich das so sehe
Beiträge von Leftlane
-
-
Genau daran habe ich auch schon gedacht... Dänemark
Dann würde ich sagen 316i, möglichst günstig mit Sitzheizung...328i ist eher was für "Südeuropa, 30 Grad, optisch am Ende aber geht wie die Sau, TÜV interessiert keinen, macht aber Spaß"
-
Hajo, das geschaltene Plus für das Ding halt
Deswegen erstmal das Leuchtobst tauschen!
-
Naja, wenn der Türkontaktschalter nicht geht, würde es dir auch keine offene Tür in der CheckControl anzeigen. Dann bleibt nur noch das Grundmodul und alles was dahinter ist als Fehlerquelle übrig.
-
Wenn der 320d in Deutschland bleibt, wo steht dann der andere? Davon würd ichs abhängig machen
Wenns irgendwo für Südeuropa ist definitiv der 6 Zylinder, da kann man sich den Spaß erlauben, in Nordeuropa eher der 4 Zylinder da vernünftiger.
-
Mein Diesel hat erst ein kleines Jubiläum gefeiert:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_39694timw.jpg]Ja ich weiß, eventuell Tachoringe ne?
-
Schöner Erfahrungsbericht von dem Auto, gefällt mir! Dass der 3 Liter auf der Autobahn richtig spart habe ich auch festgestellt.
Hier in der Stadt in München brauche ich aber teilweise 11-12L/100km, was vielleicht daran liegt dass es für mich Jungspund die erste "alte" Wandlerautomatik ist und ich mich erst noch daran gewöhnen muss.
Bin davor nur die 6-Gang-Automatik und hauptsächlich die 8-Gang gefahren, die rühren ja wesentlich weniger im Wandler.Wegen dem Audio-Umbau musst du uns unbedingt auf dem laufenden halten, da ich meinem Dicken, der auch das HiFi Lautsprechersystem hat gerne etwas unter die Arme greifen würde.
-
Starke Antwort!
Hab doch schon mal geschrieben das ich (bis jetzt) relativ wenig Ahnung von Autos habe und vermehrt Sachen nachfragen werde is ja dann die logische Konsequenz daraus oder?
Du sei mir nicht böse, aber ich merk doch ob mir eine Traktionskontrolle reinpfuscht. Wenn ich das merke und gleichzeitig sehe dass es blinkt, gibt das für mich nur eine Schlussfolgerung. Ich kenn auch bisher kein Auto wo ich die Traktionskontrolle extra aktivieren müsste. -
Es Blinkt wenn es arbeitet und leuchtet dauerhaft wenn es deaktiviert bzw defekt ist!
Ich glaub Leute die damit schon überfordert sind sollten lieber Frontantrieb fahren.
Oder gar nicht mit Autos
-
Jungs chillt euch mal einen zurecht, ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und sage "alles in Ordnung"!
Warum? Ich merks doch selber. Das Automatikgetriebeöl ist im Winter einfach nur verdammt zäh und treibt den Verbrauch exorbitant nach oben.
Beispiel gefällig? Strecke von mir zur BMW Welt, bei 50 habe ich im 330dA einen Momentanverbrauch von um die 9-10L. Nennenswerte wärme kann der Motor bei dem Tempo auf den 4km nicht aufbauen bei den Außentemperaturen um 0°C
Die Tiefgarage der BMW Welt ist auf schätzungsweise 20°C beheizt, tolle Sache, gehe ich danach wieder zum Auto und fahre weiter, habe ich bei dem selben Tempo auf einmal einen Momentanverbrauch von ca. 5L auf 100km.Selber Verbrauch kommt ohne Garage nach vllt 30-40km Fahrt zustande.
Merkwürdig was?...