Beiträge von Leftlane

@ Leftlane: meine Alarmanlage ist bis jetzt einmal ausgelöst worden. Ein LKW ist dabei mit bestimmt über 70km/h (Türen in der Wohnung haben gewackelt :D ) an meinem Wagen vorbeigefahren als ich an der Hauptstraße geparkt hatte :D Ansonsten hat das ding noch NIE ausgelöst. Soll ja bei Parkremplern usw nicht auslösen, da dieser erst bei Neigung des Fahrzeuges auslöst.

Naja ich glaub nicht dass der Bass das Auto angehoben hat, trotzdem wurds ausgelöst :thumbsup:

Ich fand das auch immer Schwachsinn hab es aber trotzdem gemacht, weil ich für den Führerschein nur 2 Monate gebraucht hab.
    Hab mein Vater dann immer gezwungen das wir irgendwo hinfahren. :D

Ich hab 1 Monat vorm 17. Geburtstag die Prüfung bestanden und mit 17 endlich fahren... Ich war seitdem ich 10 war so scharf drauf dass ich immer gezählt habe wie lang es noch dahin ist :rolleyes:

Für meinen 330d zahle ich mit der Versicherung von meinem Dad (SF14), ich aber als Halter und Hauptnutzer eingetragen 1.025€ im Jahr.
    Bin bei der HUK24 und habe TK ohne Werkstattbindung und 150€ SB

M Lenkrad bockt :)

M68 bleiben bei mir im Sommer. Denke meinem Touring gönne ich auch Bernstein Angel-Eyes, sieht einfach wesentlich hochwertiger und seriöser aus :)

Zitat

So ein Thema hatten wir schonmal und ja ich habe es getestet und eine Tür geht auf.
    Bei mir ist es hinten Links die Tür die auf geht. Aber sonst geht keine Tür auf auch nicht mit der Entriegelungstaste. Die Touring fahrer könnten natürlich noch übern Kofferraum raus über die Notentriegelung.

Ich denke dass die Tür da aufgeht ist eher nicht gewollt sondern leider Defekt ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Die guten sind meistens noch bei den Besitzern, meiner war seit 2004 in der Hand der Vorbesitzerin und so schnell geben die ihn nicht her. Da muss man schon glück haben.

Wegen dem H/K könntest du notfalls auch das HiFi Pro holen wie ich es habe, der Kabelbaum reicht aus um auf H/K umzubauen. Lediglich Lautsprecher tauschen, Verstärker einstöpseln und 1 Kabel für den Raumklangschalter ziehen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free