Steht ihm sehr gut, die Front
Beiträge von Leftlane
-
-
Schaut gut aus, gefällt mir
-
Schön wenn du deinen schon weg hast.
Dann drücke ich mal die Daumen das es preislich mit dem 330d hinhaut...
Ansonsten bleibt er ja auch, net dass ich dann ohne Auto dastehe -
Also:
Meinen nimmt einer meiner besten Freunde, zwar nicht so teuer wie ich ihn vielleicht los werden konnte aber mei...
Dafür bleibt er unter meiner Obhut (bin quasi der Mechaniker im Freundeskreis)
Den 330d und 16 andere Fahrzeuge habe ich heute an unsere Händler ausgeschrieben, ich bin dann mal gespannt wann die Gebote eintrudeln. Donnerstag gibt's evtl ein Update, entgültig entschieden ist die Sache Mo. oder Di.
Fahr dann auch noch ne Runde mit roten Nummern um den Block bevor ich blind kaufe
-
Zitat
Also beim E46 z.b würde ich nur zum 330D greifen obwohl ich den auch ganz schön schwach finde für seinen 3 Liter Motor grad mal 184 bzw 204 PS .
kann aber auch nur sein das ich das so empfinde. ( bin auch grad mal 19)Ich versteh dich schon, bin auch 19 aber mein gechippter 320d gibt mir nicht mehr das Gefühl von genug Leistung. Würde aber behaupten die meisten sind nicht so, da reicht ein 320d schon. Zudem lässt er sich für die Leistung halbwegs entspannt fahren.
An den Threadersteller: Wenn's ein R4 Benziner sein soll, dann der 143PS 318i 2 Liter, durft ich mal fahren und kam mir nicht sooo schlapp vor für den kleinen Motor.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Dein Dicker steht echt so Hammer da
Dazu noch der Top-Diesel, also ich glaube da wirst du noch lange dran Freude haben
-
Erinnert mich irgendwie Stark an Karstens Problem: