Steht ihm sehr gut, die Front
Beiträge von Leftlane
-
-
Schaut gut aus, gefällt mir
-
Schön wenn du deinen schon weg hast.
Dann drücke ich mal die Daumen das es preislich mit dem 330d hinhaut...
Ansonsten bleibt er ja auch, net dass ich dann ohne Auto dastehe -
Also:
Meinen nimmt einer meiner besten Freunde, zwar nicht so teuer wie ich ihn vielleicht los werden konnte aber mei...
Dafür bleibt er unter meiner Obhut (bin quasi der Mechaniker im Freundeskreis)
Den 330d und 16 andere Fahrzeuge habe ich heute an unsere Händler ausgeschrieben, ich bin dann mal gespannt wann die Gebote eintrudeln. Donnerstag gibt's evtl ein Update, entgültig entschieden ist die Sache Mo. oder Di.
Fahr dann auch noch ne Runde mit roten Nummern um den Block bevor ich blind kaufe
-
Zitat
Also beim E46 z.b würde ich nur zum 330D greifen obwohl ich den auch ganz schön schwach finde für seinen 3 Liter Motor grad mal 184 bzw 204 PS .
kann aber auch nur sein das ich das so empfinde. ( bin auch grad mal 19)Ich versteh dich schon, bin auch 19 aber mein gechippter 320d gibt mir nicht mehr das Gefühl von genug Leistung. Würde aber behaupten die meisten sind nicht so, da reicht ein 320d schon. Zudem lässt er sich für die Leistung halbwegs entspannt fahren.
An den Threadersteller: Wenn's ein R4 Benziner sein soll, dann der 143PS 318i 2 Liter, durft ich mal fahren und kam mir nicht sooo schlapp vor für den kleinen Motor.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Dein Dicker steht echt so Hammer da
Dazu noch der Top-Diesel, also ich glaube da wirst du noch lange dran Freude haben
-
Erinnert mich irgendwie Stark an Karstens Problem:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist es bei dir auch so?
-
Ja habe an einem Sitz jetzt auch den Nietenkopf abgeflext und von unten durchgebohrt........aber das Ding ist fest wie Hölle.......nehm am Wochenende mal nach und nach größere Bohrer, geht ja gar nicht das ich den nicht abkriege
Die alten Sitze wird eh keiner mehr wollen, hellgrau und im Keller jetzt sieht man erst wie versaut die sind
Noch schnell eine andere Frage : Ago kannst Du auch codieren? Habe aus versehen die Zündung angeschaltet als der Beifahrersitz noch nicht angeschlossen war, jetzt ist die Airbaglampe an und ich hätte gern das er das abschliessen mit dem Blinker anzeigt z.B.
Würde dann gerne irgendwann mal vorbei kommen.
Gruß
HenningWas willst denn für so nen Sitz. Ich wollt mir mal nen PC Stuhl bauen, Paddy auch
-
Ich glaub er meint mit Gummis die Querlenker-Hydrolager, Tonnenlager von der HA usw. ...
Frage mich auch wie lang das hält, habe eigentlich ne komplett neue Vorderachse was die Lager betrifft, trotzdem nicht so 100% begeistert, die aktuellen BMW's haben weniger Seitenneigung...
-
Hahahaha gerechnet hätte ich damit ja nicht, aber ich finds gut
Bis aufs Chrome-Line finde ich den echt Top!
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free