So, mal ein neues Foto!
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/601395_354785751324956_2130745763_n.jpg]
Steht je nach Gebot auch zu verkaufen, wenn wer Interesse hätte einfach mal PN an mich!
So, mal ein neues Foto!
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/601395_354785751324956_2130745763_n.jpg]
Steht je nach Gebot auch zu verkaufen, wenn wer Interesse hätte einfach mal PN an mich!
Also ich finde es nicht schlecht... verhindert ja nur, dass die Drehzahl komplett abfällt.
Egal wie hoch man vorher gedreht hat, der Hold ist immer bei so 1100 etwa
Eben, BMW kanns halt im Gegensatz zu anderen Herstellern. Da bleibt die Drehzahl wo sie war, also auch bei 6500
Das ist gewollt, hängt aber vom Softwarestand ab.
Meiner (BJ11/2000) hat es bevor ich die Software upgedated hab nicht gemacht. Nach dem Update macht er das. Ich schätze das soll beim schalten helfen, sodass die Drehzahl wenn man wie ne Oma schaltet nicht komplett in den Keller fällt
Jop, schimpft sich Peak-Hold und macht bei manchen Autos gar keinen Spaß. Im e46 geht das ja so wie es ist echt in Ordnung
Der 1.6er in Mudderns Fahrendem Etwas macht den Spaß auch bei Abgregeldrehzahl, im nächsten Gang zieht man den dann quasi mit der Kupplung wieder runter.
Hast du ne Bühne du Glückspilz
Oder hast das wo anders gemacht?
Ich hab bei mir auch erst gedacht ich mach nur die Lager, hab aber dann gleich die ganzen Querlenker ersetzt. Ein lager (das, wo der Stift aufrecht raus geht) war auch schon nicht mehr das beste, deshalb raus damit
Karsten hab ich diese Düsen oder nicht? Glaube schon, waren doch mit den Neblern gekoppelt oder?
Schönes Auto Mr. Übersteuerer
Ich glaub den Subwoofer muss ich mir mal anhören, wäre etwas Vernünftiger als meine Assi-Kiste
Der ist leer, lass ihn Laden. Konnte meinen Touring auch 2 mal schon nicht mehr Fremdstarten.
Einfach Ladegerät dran, 15 Minuten warten und dann starten.
Besser schlecht Gefahren als gut gelaufen
Desweiteren kannst mit dem Ding 20 mal unsanfter umgehen als mit'm Touring. Soll doch deren Sorge sein wenn der Seat irgendwann mal zickt...
Finde das echt schade dass das so schlecht mit dem Touring lief, willst du wirklich den 1er DORT abgeben zum reparieren?
Ganz am Anfang gab es beim VFL nur eine 2 stufige Sitzheizung, weiß aber nicht wie relevant das iat.
Muss aber wirklich gaaaaanz am Anfang gewesen sein, mein 06/2000 hat schon 3 Stufen. Hab allerdings schon auch das neue Sportlenkrad wie du ja weißt, muss einer der ersten nach diesem "Elektronikfacelift" gewesen sein.
Zitat
Dankeschön
Jop
06.12.94
Achso, ich bin ausm Juni 94, deswegen 6940.
694 hat das Motorrad schon
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free