Da gibt es ja auch 100 verschiedene, auf welches zielst du denn ab. Kannst ja mal nen Link posten. Grundsätzlich finde ich den funktionsumfang dieser Geräte grandios, allerdings habe ich bis jetzt erst eines gesehen das mit der Menüführung wenigstens eine Ähnlichkeit zu BMW aufweisst. Die restlichen sind wirr und bunt, so gar nicht BMW-like...
Beiträge von Leftlane
-
-
Schaut schön aus, mit dem 20d hast du sicher auch nichts falsch gemacht und die Ausstattung stimmt.
Wie fährt sich das mit der Steptronic, macht Spaß/schiebt der an?
-
Schönes Auto, OEM ist einfach das beste
Sag mal hattest du dann überhaupt Lautsprecher+Verkabelung wenn der kein Radio hatte?
-
Da gibt's ne Anleitung im Internet zu. Glaube zwar an dem Beispiel eines Coupés oder ner Limo aber das ist im Endeffekt ja nichts anderes.
Aber wie leuchtet denn dann die nsl? Leuchtet die volles Rohr oder dem Standlicht hinten angepasst?
Wird mit weniger Spannung angesteuert glaub ich, aber der TE kann das glaub ich am besten beantworten. -
Du hast rechts keine Birne drin, bzw. nicht mal eine Fassung dafür. Man kann da was basteln, aber ist glaub ich nicht ganz easy.
Ob die Lampenüberwachung dann meckert, keine Ahnung. -
Wegen der Sportbremse musst du 18er nehmen min. oder?
-
NIE jmd. auf die Ringe angesprochen solange diese nicht zu hell, schlecht verkabelt oder undichte scheinw
Tja Filipe, die korrekten Polizisten kannste pro Stadt an der Hand aufzählenSonst ist Willkür pur und immer stur nach dem Gesetz angesagt...
-
Lol... Kasko macht immer Stress ? Die dürfen kein Stress machen ;). Meine hat auch nie Stress gemacht xD . Bin bei der huk24 nie Probleme gehabt. Und hatte Nen tollen Schaden als ich mal Ne Kurve zu eng genommen habe
aber alles kein Thema. Ganz im Gegenteil hab sogar ein neues fw bekommen! ^^^
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Ich kann nur von der HDI und der ERGO (sorry Samed, kannst ja nichts dafür :D) berichten, 2 mal ein Kampf für Voll bzw. Teilkaskoschaden.
-
AdmiralDirekt ist mir auch schon als besonders günstig aufgefallen.
Ganz ehrlich: Haftpflicht muss zahlen, und Kasko macht doch eh bei jedem Versicherer immer nur Stress - Zumindest meine Erfahrungen.
Also warum nicht da hin, hauptsache versichert.
-
Filipe ich find Gold würde richtig geil kommen. Sieht zwar dann echt ein bisschen prollig aus, aber son schöner BMW darf das. Find das sogar iwie stimmiger als schwarz.
Und bissl provozieren macht immer Spaß.