Also da würde ich lieber die schwarzen blinker vorne weg machen
Also da würde ich lieber die schwarzen blinker vorne weg machen
Und wo muss ich dieses Signal abgreifen ?
Rückfahrsignal kannst du z.B. oberhalb des Sicherungskastens abgreifen, da sind immer so gemeinsame Punkte, da hängen dann 5-10 Kabel zusammen die alle ein Rückfahrsignal wollen, und da schließt du es dann einfach an. Ist ein Blau-Gelbes Kabel.
Echt einen schönen Touring hast du da, gefällt mir im gesamten und man kann ja sogar noch einiges noch schöner machen. (Muss man aber nicht!)
Den Hi-Fi Murks wirst du schon wieder richtig hinbiegen, aber bei nem Subwoofer sollte man doch auch die anderen Kanäle der normalen Lautsprecher filtern bzw. Frequenzweichen hinhängen oder?
Ich würd das Absperr Programm für alles nehmen gefällt mir sehr gut die Abfolge.
Hören aber laut Peter Fox deine Nachbarn ...
Ach herrje was ne Kirmesbeleuchtung.
Ganz witzig das Modul, ich vermute mal für den Alltagseinsatz wirst du es dann auch etwas unauffälliger Codieren oder?
Wird die Aufsperr-Lichtfolge eigentlich unterbrochen wenn ich die Zündung einschalte/Tür aufmache?
Dreipunkt war SA Stefan, ja, aber er findet ja nicht mal den Beckengurt.
Rob, ist das Gurtschloss auch nicht da, oder schon? Irgendwo was zu sehen wo abgeschraubt wurde?
Nacht geht grad schlecht, die Scheinwerfer sind ja nur noch ein haufen Plastik, aber schau mal in meinen Showroom, da hab ich eines im Parkhaus, unbearbeitet, ist wirklich so wie auf dem Bild.
http://www.ebay.de/itm/H7-Xeno…in_77&hash=item45fee69806
Die kann ich nur immer wieder empfehlen, höre ständig: "Man ist dein Licht gut"/"Hat der Xenon" Man sieht auch echt bei der Nacht nicht schlechter finde ich. Unter Tags sehen die auch nicht blau aus, nachts sind sie richtig weiß mit leichtem Blaustich, aber sehr minimal. Wie Xenon halt, nicht wie Proll-Look-Alike-Xenon
mich interessiert das thema durchaus, wüsste aber halt gerne ob man halt die lösung der aktuellen bmw´s mit den aktuellen zündschlüsseln möglich wäre und die antworten auf meine frage waren nicht mehr als kalter kaffee wert daniel!!
Filipe ich würds mal nicht ausschließen. E60 vor 2005 hatte doch auch das selbe Schloss/Schlüsselsystem wie der e46, danach wurde das Zündschloss durch den Einschub ersetzt (der ja evtl auch beim e46 passt) und den Startknopf!
weißer Rauch kommt dann, wenn er dann an ist.
Jo genau ist bei mir auch so, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit die Glühkerzen. Probier das mal mit den 2 Sekunden, bei der Stelle ist er bei mir immer am besten Angesprungen, auf keinen Fall zu lange warten sonst geht er nicht an.