Beiträge von Leftlane

Glühkerzen hat meiner auch, wenn er überbrückt ist geht er besser an, und wenn er schon mal lief dann ist es auch kein Problem mehr oder?

Probier mal, Zündung auf Stufe 2 drehen, warten bis die DDE/Vorglüh Lampe ausgeht, noch 2 Sekunden danach und genau dann startest du. So geht meiner halbwegs gut an. Wenn ich einfach nur reinstarte braucht es lang, wenn ich länger als 3-4 Sekunden warte nachdem die Lampe ausging, hab ich den selben Sachverhalt wie du. Hast du weißen Rauch wenn er nach solchen Fehlversuchen an geht?

Da war er z.B. nicht ganz kalt, ging deswegen noch recht flott an:

[Youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Logitech hat keine Ahnung, mein Driving Force Pro war kaputt, ich bat darum die Pedaleinheit neu zu bestellen - gibt's nicht, sie geben mir 33% auf ein Produkt. Das wurde dann wohl oder übel das G25, hat sich auch gelohnt.

G25, Schalthebel nach 1.5 Jahren angefangen Schrott zu gehen, hab das 3-4-5 mal versucht richtig zu löten, wurde nichts auf Dauer. Also darum gebeten, den Kabelstrang (wirklich überall durch Stecker befestigt) neu zu bestellen, wieder auf meine Kosten. Hab schon gesagt ich finde es keine ausreichende Lösung mir jetzt wieder nen Rabatt anzubieten. Hätte dann sage und schreibe 50% bekommen, aber ich dachte die können mich mal.

Nach ner Weile für 6.90€ inkl. Versand nen G27 Schalthebel komplett neu ersteigert, Kabel vom Lenkrad zur Schalteinheit musste ich mit dem aus'm G25 tauschen, seitdem läufts.

Sieht jetzt so aus meine Kombination aus G25 und G27:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0498daj7g.jpg]

...sinn. wenn lenkrad, dann auch mit h-schaltung und nicht nur sequenziell. dann brauch ich nämlich auch kein extra schaltknüppel, dann würden ja auch wippen reichen.

der komplette sitz inkl. drei monitoren is natürlich äusserst lecker. gibt ja leute die sich dann noch ne psp als rückspiegel dranklöppeln.

Jungs ich hab seit 4 Jahren das G25, mit 13,5 war das Ding einfach geil für mich. :D Hab es dermaßen runtergerockt, allein in Test Drive Unlimited über 50.000km (echte km, auch wenn's wahnsinnig klingt :thumbsup: ) gefahren, dazu noch ne menge anderer Spiele. Leder sieht schon ziemlich speckig aus, eigentlich fast so wie in meinem BMW, die Gangschaltung hat nach 1.5 Jahren das spinnen angefangen und war dann nach 3 Jahren und gefühlten 10 Bastel-Versuchen komplett hin. Hab jetzt den Schalthebel vom G27, der ist wesentlich robuster, kann keine Sequentielle Schaltung mehr (dafür hab ich Wippen) sondern eben nur noch 6-Gang Schlatung, nicht andersrum! ;)

Würde es immer wieder kaufen, macht immernoch Spaß und war nicht zu teuer.

ja mir gefallen schon allein die scheinwerfer vom facelift viel besser aber deiner is echt top kann man nichts sagen ;)

dann bin ich mal gespannt was noch alles kommt ;)

lg anna

Genau das kommt, ich hatte ja leider wie die meisten Erfahren haben einen Unfall, und bald wird begonnen mit zerlegen und wiederaufbauen.

An dich auch ein Danke Jobs, ich glaub wenn mich nicht so viel Leute dazu animiert hätten, würde ich den Wagen nicht mehr länger behalten, aber das wäre wohl ein riesiger Fehler gewesen.

Karsten mach so weiter wie bisher, aber Tachoscheiben wieder zurück auf Ori oder QP :)

Hat sich eigentlich das Startproblem jetzt endlich gelößt?

Gehen die 10jährigen 320D mit maximal 130.000 km alle nach Afrika :thumbdown:

Ne, der mit 56tkm steht vor'm Haus :D

Gedulde dich noch etwas mit dem e46, ich denke die Preise werden in den nächsten Monaten nochmal ordentlich fallen, wenn der F30 solangsam für die Masse bekannt wird.
    Diesel mit wenig KM zu finden ist aber wirklich fast unmöglich, habe bevor ich mienen gekauft habe mal auf mobile.de gesehen, keiner ging unter 90tkm weg, die meisten eher gegen 200tkm.

Überleg dir das aber unbedingt nochmal mit deiner limitierung des Geldes, denn der e46 hat es so an sich, dass man ständig was daran verschönern/verbessern will. Also lieber gleich 500€ mehr ausgeben anstatt nachher zu ärgern.