Beiträge von Leftlane

Ich wäre da eher vorsichtig. 320i mit 18 Jahren als Führerscheinneuling ist wahrscheinlich etwas schwierig zu handeln. Vor allem der Heckantrieb gibt bei schlechter Witterung den Rest. Die Beschleunigung ist ja eher normal. Ich würde mir da eher Sorgen um die Kurven machen. Ein Führerscheinneuling weiß nämlich nicht wie man ein Auto wieder einfängt wenn das Heck versucht abzuhauen.

Oh, dann sollte ich besser mit den Heckschwenks, aufhören. Mit 280nm schiebt meiner ja auch ziemlich an, und das Auto könnte echt jeder Anfänger fahren möchte ich sagen. Kommt immer drauf an wer hinter dem Lenkrad hockt, aber bei nem 18 Jahre jungen Mädel hätte ich echt keine Angst dass was passiert.

Ich finde das persönlich Schwachsinn, wie du ja vielleicht schon gelesen hast bin ich 17, und selbst bei 217km/h in meinem e46 fühl ich mich noch sehr wohl und sicher, was man z.B. von unserem Meriva bei 180km/h nicht behaupten kann.

180 zu 220 macht auch von der Unfallschwere nicht mehr viel Unterschied, ein Abflug ist bei beiden Geschwindigkeiten tödlich. Entweder gleich richtig auf 140, oder gar nicht. Kannst du deiner Tochter bei ihren 18 Jahren nicht vertrauen, dass sie verantwortungsbewusst mit dem BMW fahren würde?

danke für eure hilfe, ja ich meine eine abnehmbare AHK wo man nichts an der Stoßstange machen muss weil ich hab so ein Rückfahrassistent oder wie das heißt :P es pipt halt wenn ich mich dem Gegenstand nähere
    von der Firma ORIS gibts welche mit ohne Ausschnitt, hab Bilder schon gesehen, war aber ein Touring

Ich hab doch auch PDC? Aber das schaltet sich doch aus, oder? Bin noch nie mit Hänger gefahren :S

Die Leisten machen sich auf jeden Fall gut, passen zum Auto. Aber an der Ecke links unten vom LSZ muss du nochmal mit dem Fön ran. Schaden wurde ja auch ordentlich repariert, da kanns weitergehen mit dem verschönern.

Zitat

Das mit dem M-Lenkrad vermute ich auch. Daher tendierie ich aktuell dazu, das Sporträdchen beim Sattler aufpolstern zu lassen. Alternative wäre sonst der Umbau auf M-Lenkrad mit den M3 Wippen (die auch den Vorteil hätten links-Runter und rechts-Rauf und nicht drücken-Runter und ziehen-Rauf wie jetzt). Hat einer aus dem BMW Treff gemacht, ist aber ne Heidenarbeit.

Ich weiß ja nicht wie du so fährst, aber wenn ich gechillt dahincruise find ich das schon besser, wenn man mit einer Hand die komplette Kontrolle hat. :) Schaltest du bis jetzt immer auf Manuell, ich stell mir das ganz interessant vor mit SMG zu fahren.

Geiler Touring, grade SMG in einem nicht-M ist ja mal was sehr leckeres!

Silber ist eh immer gut beim Touring und die Ausstattung lässt sich echt geschmeidig durchlesen. Hat ja alles was man sich wünscht.
    Was ich etwas schade finde ist die Tatsache, dass er keine M-Felgen hat, 68er oder besonders die 135er würden den Look komplettieren. :)

M-Lenkrad geht soweit ich weiß nicht mit SMG, zumindest gab's das nicht so ab Werk. Alle SMG's mit M-Paket hatten nur die Sportkurbel, und ich merk es selbst immer wieder dass das Ding unangenehm dünn ist.
    Und lass dein Navisystem bloß drinnen, ich finde das Dynavin sieht gut aus aber kommt lange nicht an das ori-Prof-Navi ran was verarbeitung und integration angeht.

Die Hi-Fi Pläne sehen bei mir auch gut aus, ich glaub beim e46 muss man eh nicht mal viel mehr machen, da die Türen so schon kein Bisschen lärmen. :D

Zitat

und so wies aussieht gibts die fürn 2004er cabrio erst mal gar nicht................is ja auch toll

Ja, nur Limo und Touring Facelift ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk