Beiträge von Leftlane

Schade um den schönen Touring, könnt mir gar nicht vorstellen meinen Bimmer zu verlieren.
    Aber vielleicht wird's ja ein schöner R6 Dampfhammer

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nope, leider nicht. Aber bald ist ja Weihnachten und dann kommt wahrscheinlich ein bisschen was und vorallem werd ich nach Monaten die Leisten fertig machen.

Hört man doch gerne, ich denke ich tret dann auch erstmal kürzer was umbauen angeht. Erstmal dann nur noch Kleinvieh.

So , mein Bimmer war nun in der Werkstatt :)

Die Tür ist wie neu! Ich hab gleich noch eine größere Roststelle behandeln lassen (4cm Durchmesser). Er hat sogar noch an der rechten untersten Kante eine kleine Macke ausgebessert (kostenlos). Jetzt ist das Auto Rost frei :)

Bilder kommen die Tage.

So muss, dann hat sich das ja auch gleich gelohnt. Noch was auf der Hand geblieben vom Unfall?

Ich sag mal so, selbst wenn mal andere Probleme kommen (Starter/Kupplung oder sowas), wird es sich immernoch lohnen das zu reparieren, wenn du Spaß an dem Auto hast. Deswegen hoffe ich, dich in 2-3 Jahren mit 500.000km zu sehen. :)

ICh hab mich ja bisschen in deine mfelgen verliebt xD

Was meinst du wie ich die vermisse, jedes mal wenn ich an den 245ern im Keller vorbeigehe denk ich mir wieder: Was für schicke Walzen. :D

@Chrizzy: Mir gefällt halt die Scheinwerferform nicht so 100%, die obere Kante an der Innenseite müsste weicher verlaufen, also wie ein kleiner böser Blick, der ihn aber eigentlich nicht mal böse sondern einfach angenehmer erscheinen lässt.

Aber das kommt ja auch assi wenn man das nachträglich macht. Naja ich hab ja noch Zeit, ich will das wirklich als letztes machen, wenn ich alles mögliche umgesetzt habe und noch nicht zufrieden bin.

Ja Stoßstange ist ja unabhängig vom Rest, ich hätte aber ebene so gerne die komplette FL Front. Sieht freundlicher und moderner aus finde ich. :) Aber ich zieh das so lange heraus, vllt gefällt mir dann ja irgendwann das vFL doch besser, aber ich glaube es nicht. Ich bin neidisch auf jeden Facelift Limo/Touring Fahrer um die schöne Front.