Beiträge von Leftlane


    :D Sau gut.Die Bescreibung gefällt mir sehr gut :D Ne,aber mal ohne Spaß meinst du dass da nicht vllt noch was anderes im Argen ist? Batterie,Zündung etc?
    Also bei mir funktioniert es wie ichs beschrieben hab wunderbar :)


    Glühkerzen sind wohl hinüber, aber er springt beim richtigen Timing ja sofort ohne Mucken an. :) Ich will sie selbst nur ungern wechseln, die brechen ja so leicht. :S

    Meine Erfahrung nachdem ich hier auch schonmal gefragt hatte ist wenn man sich reinsetzt und gleich auf die "Vorglühstellung" den Schlüssel dreht und sich dann in Ruhe anschnallt (was bei mir grade jetzt wos kalt is durch Jacke etc etwas länger dauert) kommt man ca auf Vorglühlampe bis zum erlöschen + ein paar Sekündchen. Probiers mal aus,is so meine Erfahrung ;)


    So hab mach ich's in jedem Auto, ausser in meinem. Wenn ich das bei mir im BMW mach, orgelt der vor sich hin, hab's mal sogar bis 30 Sekunden probiert, der springt dann nicht an.
    Muss in dem Fall nochmal ausmachen, Vorglühen und dann Starten. Dann kotzt er hinten seine weiße unverbrannter-Diesel-Wolke raus, und knattert fröhlich vor sich hin. :D

    Zitat

    Geht zwar gerade nicht um dein Problem, aber um manche andere Kommentare:


    Ich habe ein 01/2000 und habe DSC! Und kein zweistufig abschaltbares, sondern auch nur EINSTUFIG. Und ja, es war schon von werk aus vorhanden.


    Gab es als Sonderausstattung. Es gibt übrigens auch DSC's, die man nicht komplett abschalten kann: Nämlich die aus den xi und xd Modellen!



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    Zitat

    vieleicht liegts daran dass mein e46 bj 1998 sprich einer der ersten war


    Hat er auch ASC oder vielleicht nicht?
    Lampe blinkt wenn er rutscht ?



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    Mein 320d schatlet die Lampe auch nach ca. 2 Sekunden ab, ich glaube die Zeit wie lange die LAMPE an ist, ist immer gleich. Vorglühen tut er allerdings auch noch weiter, denn wenn ich nach dem erlischen starte brauche ich ziemlich lange bis der Motor kommt, wenn ich noch 3 Sekunden länge warte, bis auch ABS und co. erlischen, springt der Wagen am besten an.

    im eingebauten Zustand und leuchtend hat es tatsächlich etwas


    Dacht ich mir auch. Jungs, ich finde die Scheinwerfer lange nicht so schlimm wie die erste Vermutung mir sagte.


    Allerdings ist bei dem auch ein schwarzes Gehäuse und kein Chromiges verbaut. :)

    Vielleicht liefert ein Temperatursensor falsche Werte, das er schon auf die geringere Einspritzmenge des warmen Motors gegangen ist...aber dann noch vor dem Absterben eingegriffen hat. :)


    Ja halb so wild, sowas passiert. WEnn ich mir den Astra von meinem Opa anschau (Benziner), der dreht 10 Sekunden lang erstmal gute 2.000 Umdrehungen wenn er kalt ist, mein Motorrad ist ähnlich dämlich. Haben halt alle ihre Macken beim Kaltstart.