Beiträge von Leftlane

Zitat

Sowas ist für mich pure Geldverbrennung?
    Wieso hast du dir dann nicht gleich ein vergleichbares FL Model geholt, was dir dann sogar noch billiger gekommen wär?
    Man muss sich halt gedulden bei der Suche.

Weil meiner jungfräuliche 56.000 im Moment drauf hat, aus erster Hand meines Nachbars (Rentner) war und ich wenig gezahlt habe. Ich sag mal so, für ein FL mit 100tkm hätte ich das doppelte hingeklatscht.

Dass du das 6 Gang Getriebe willst verstehe ich, das 5 Gang ist zu kurz übersetzt wenn man gern 190+ fährt

Sent from my iPhone using Tapatalk

du machst def. den richtigen schritt..
    lieber karosserieteile tauschen.
    ist im endeffekt tausend mal einfacher, undaufwendiger und wahrscheinlich nicht viel teurer als der umbau auf 6gang. Selbst mit lackierer.

Ago, ich hab beides vor zu tauschen, das ist eigentlich der größte Mist den man machen kann, aber so nen "frischen" e46 wie meinen bekommt man nicht mehr.

Wenn du dir nen Silbernen holst, ich bin sofort dabei. Bin so froh wenn ich endlich auf die Facelift Front wechseln könnte, sieht meiner Meinung nach viel freundlicher und moderner aus als das VFL.

Das VFL Modell ist vielleicht etwas "böse", aber ich mochte schon immer lieber "freundliche" Autos.

Sollte er auch ;) Desswegen sag ich ja er sollte vllt mal gucken wie es niemand auch bestätigt hat :)

Fehlerspeicher hab ich ja selbst schon ausgelesen, das Glühsteuergerät funzt und sonst auch keine Fehler, also sind das ziemlich sicher die Glühkerzen. Aber hat jemand Bock, die überreste rauszumachen wenn die Kerzen beim demontieren brechen? Ich nicht, deshalb warte ich erst noch und gib den Wagen irgendwann mal zum Bekannten in die Werkstatt. Sollen die doch notfalls den ZK abmontieren, ich hab keine Lust drauf.

Es geht am besten bei 3 Sekunden nach erlöschen der Lampe. Warte ich 5 Sekunden, geht er eben gar nicht mehr an, Warte ich nach dem Erlöschen gar nicht, plagt er sich beim Starten.

Daniel meinste der springt im Winter nimmer an? Selbst bei -3°C geht der beim richtigen Timing fast perfekt an. :)