Beiträge von Leftlane

Vielleicht kann ich auch was berichten, was meiner heute mittag hatte: Ca. 100m nach dem Losfahren, fahr ich mit 1200rpm im 2. Gang, trete die Kupplung weil ich anhalte, der Motor sackt auf ~500 Umdrehungen und steigt dann wieder auf den normalen Leerlauf. Wie wenn er es nicht gecheckt hätte dass er Einspritzen muss.

Hast ja einiges verändert :super:
    Zwar gefallen mir die front Blinker nichts so und der grüne Felgenrand aufkleber,
    aber ansonsten hast du was feines draus gemacht.

Ein M Lenkrad würde bestimmt gut reinpassen.

Kann mich in allen Punkten anschließen!

Gefällt mir mal gar nicht. :( Wenn's wenigstens vorne oder hinten gewesen wäre, wo man jetzt ein M-Paket Teil nachrüsten könnte, aber nein, die Tür muss es sein...

Bei den Carbonleisten noch weiterhin viel Glück und Spaß, freu mich schon auf die Fotos.

Ich brauch wenn ich normal fahre mit meinem 325i ca. 9,7 Liter. Bei sportlicher Fahrweise werden es auch mal 11.

Was ich nur nicht verstehe, wie manche 250kmh schaffen können mit einem 323i ?
    Mein 25er hängt bei 243 kmh bei 6500 U/min ?!? Find nur schade, das der 25er kein 6. Gang Getriebe hat. Ansonsten Super Auto ! :)

Wenn du im 5. in der Begrenzer fährst, könntest du den anheben lassen, 7.000 sollte der R6 aushalten. :)

Also mein Vorfacelift läuft schon mit etwas höherer Drehzahl, so gegen 900 Umdrehungen. Hört man zwar nicht groß, aber man merkts dass er mit Standgas schneller fährt, vor allem kommt man im 2. Gang hier in der 30er Zone leicht in den Leerlaufregler, wenn man mal etwas bremst.

Wahrscheinlich kommen nach Weihnachten, sobald die 17 jährigen 500? zusammen gespart haben 1000000 Anfragen, über nen E46. Somit wäre doch ein Sammelthread optimal :thumbsup:

Ja, gegen den Sammelthread hab ich ja auch nicht, nur wollte ich nicht über einen Kamm mit einigen anderen 17 jährigen Leuten geschoben werden, die besser keinen e46 Fahren sollten. Ich bin zumindest der Meinung, jeder der Früh genug wusste dass er nen BMW wollte kann sich bis zu seinem 17. schon 5-6.000€ ansparen. Für mich war klar, dass mein BMW mit 18 bzw. als der BF17-Lappen kam mit 17 vor der Haustür stehen muss, da war ich grad mal eingeschult und der e46 erst kurz auf dem Markt. Mit dem Hintergedanken immer schön Geld zur Bank gebracht, und ich sag mal so es hätte auch ein e91 werden können, so gut war meine Disziplin.

Du hast da schon recht, diese Klientel die sich für 2.000€ einen 316i holen, nur um einen "krassen 3er" zu fahren, auch wenn er 5 Jahre Wartungsstau und 7 Unfälle hat, sollte man nicht unbedingt ernst nehmen. Aber so sind nunmal nicht alle.

Alles wieder ok? :)

Leftlane ich hab Stoffsitze, weiß nicht was du hast. Aber da hatte ich auch bei minus 12°C keine Probleme.

Jedem seine Vorlieben, aber vielleicht solltest du das Nacktfahren lieber sein lassen ;)

Du fährst auch nen Benziner, der bläßt dir ja kurz nachem Start warme Luft entgegen. ;)

Sitzheizung ist einfach feines wenn das Auto draussen steht und man durchfroren einsteigt und gleich gewärmt wird.

Wahrscheinlich kommen nach Weihnachten, sobald die 17 jährigen 500? zusammen gespart haben 1000000 Anfragen, über nen E46. Somit wäre doch ein Sammelthread optimal :thumbsup:

Ja ja, die 17 jährigen ne ... Haben alle nur 500€ oder das Auto wird spendiert, was? Nächstes mal lieber Hirn vorm Posten einschalten.