Ahh Paddy, echt ein sauberer Touring. Mit dem großen Navi, M-Lenkrad ist auch drinnen, so ist's fein! Um das 6-Gang Getriebe bin ich dir aber am meisten neidisch.
Beiträge von Leftlane
-
-
9,3? Wtf
ich fahr viel Kurzstrecke und knapper an den 8,1
Dabei krück ich eh schon durch die Gegend, fahr ab 40km/h im 4. Gang und dreh so gut wie nie über 2.500rpm, wenn ich Beschleunigen muss.Stadtverkehr halt.
-
Die aktuellen Temperaturen sind auch nicht gerade toll für den Diesel, wenn dann noch gelegentliche Kurzstrecken dazukommen und viele Verbraucher an sind, braucht man ziemlich viel. Meiner steht gerade bei 9.3L, viel besser wird das nicht bei meinem Fahrprofil hier im Winter.
-
-
Hey super Anleitung. Mir ist allerdings aufgefallen dass deine Klimaanlage auch unten reinpasst ohne dass du es kürzen musst oder ein schmaleres kaufen musst?!
Genau das habe ich auch bei mir vor. Wenns wirklich nicht ganz mag geh ich an den Rahmen mit der Feile ran, wird dann schon passen. Und wenn nicht, kann ich immer noch ein neues Kaufen?Hat es bis jetzt schonmal jemand ohne neuen Einbaurahmen geschafft?
-
Danke für die Blumen, ich freu mich umso mehr, wenn mein Auto nicht nur mir selbst sondern auch anderen hier gefällt. Folieren hat bei dir auch gut geklappt, hast du schon Bilder gemacht oder gibt's die erst vom Endzustand?
Deine Frage kann ich dir auch beantworten, ich bin im Moment noch 17 Jahre alt, in 7 Monaten werde ich 18. Meinen Führerschein hab ich seit meinem Geburtstag eine Minute nach Öffnung der Führerscheinstelle, und einen Monat später kam der BMW dann. Ich würde ihn wirklich noch nicht brauchen, aber es ist einfach ein Hobby und die Gelgenheit für das Auto war gut.
-
-
Ja München Treffen bin ich dabei, aber nicht zwingend mit dem Auto, hab ja noch BF17. Aber ich würde euch und eure Autos auch gerne sehen, da stoß ich da halt mitm Zweirad zu.
-
Schöne Farbe, ich würd mich freuen den mal mit M-II Paket und ein paar hübschen Änderungen zu sehen. Gerade bei der Farbe hat man dann ein wunderschönes Unikat.
-
Hochdruckpumpe wäre meine Vermutung, sagt ja der Fehlerspeicher schon ziemlich detailliert.
Raildrucksensor dachte ich auch kurz, aber der sollte einen eigenen Fehler ausgeben wenn er unplausible Werte ausgibt.
Sent from my iPhone using Tapatalk