Beiträge von Leftlane

Die aktuellen Temperaturen sind auch nicht gerade toll für den Diesel, wenn dann noch gelegentliche Kurzstrecken dazukommen und viele Verbraucher an sind, braucht man ziemlich viel. Meiner steht gerade bei 9.3L, viel besser wird das nicht bei meinem Fahrprofil hier im Winter.

Er hat Batterien, also nicht aufladbar, weil er den Old-Generation Schlüssel hat, wegen dem frühen Baujahr.

Hey super Anleitung. Mir ist allerdings aufgefallen dass deine Klimaanlage auch unten reinpasst ohne dass du es kürzen musst oder ein schmaleres kaufen musst?! 8|

Genau das habe ich auch bei mir vor. Wenns wirklich nicht ganz mag geh ich an den Rahmen mit der Feile ran, wird dann schon passen. Und wenn nicht, kann ich immer noch ein neues Kaufen?

Hat es bis jetzt schonmal jemand ohne neuen Einbaurahmen geschafft?

Danke für die Blumen, ich freu mich umso mehr, wenn mein Auto nicht nur mir selbst sondern auch anderen hier gefällt. Folieren hat bei dir auch gut geklappt, hast du schon Bilder gemacht oder gibt's die erst vom Endzustand? :)

Deine Frage kann ich dir auch beantworten, ich bin im Moment noch 17 Jahre alt, in 7 Monaten werde ich 18. Meinen Führerschein hab ich seit meinem Geburtstag eine Minute nach Öffnung der Führerscheinstelle, und einen Monat später kam der BMW dann. Ich würde ihn wirklich noch nicht brauchen, aber es ist einfach ein Hobby und die Gelgenheit für das Auto war gut. :)

Schon mal im Sicherungskasten geschaut, ob die Sicherung für die Zentralverriegelung noch ganz ist? Passiert was wenn du Innen auf den Zusperr-Knopf drückst oder nichts?