Also für mich persönlich wäre Ingolstadt jetzt auch kein Problem. Datum ist auch Ok.
Beiträge von Tobias Wimmer
-
-
Hmm. Ich bin mir nicht Sicher aber ich habe mal gehört das es ein paar Motoren gibt, wo es heist die brauchen auf 1000km 1l Öl.
Welchen Motor hast du genau.
Welches Öl hast du bei deinem Motor drin?
Wie viel Strecke hast du zurückgelegt bis du wieder nachfüllen musst?
Fährst du viel Kurzstrecken? -
Wenn der V8 vom e39 M5 grad mal so reinpasst. Und des machen Profis wie bei Hartge usw.
dann wirst du dich sehr schwer tun den v12 da reinzubekommen, vorallem wenn du momentan nur den Block hast. Da fehlt ja noch alles andere. -
Aber des Blech schaut doch irgendwie seltsam aus.
-
Vibriert auch dein Auto wenn das Geräusch auftritt?
-
Fahr zum Fehlercode auslesen. Hatte das bei mir auch. Bei mir wars das Drosselklappenteil und in den Notlauf is er gegangen. Das kann bei dir natürlich auch ein anderer Fehler sein. Aber ohn Fc´s können wir dir schlecht weiterhelfen.
-
Hab schon zurückgeschrieben Schiffi.
Wie siehts denn mit den Leuten aus die aus der Nähe von München kommen?
Dann wärens noch ein paar mehr aus unserem Forum. -
Lass die Poliererei Leute machen die davon ein Ahnung haben. Denn wenn du an einer Kante durchpolierst legt dich dein Dad warscheinlich um. Dann darfst das Auto nämlich Lackieren lassen, und das wird deinem Dad nicht gefallen
Außerdem Poliert man Lacke in der Regel wenn sie in einem Schlechteren Zustand sind, Kratzer, Mattigkeit etc. Nicht wenn sie wie neu sind. -
Also mir Sagt Celis jetzt nichts. aber von der Qualität bin von Original Artikel doch mehr überzeugt.
-
An den Hinteren Radhausschalen sind bei mir so kleine Zapfen abgestanden. die hab ich weggeschnitten dann hats wieder gepasst und der TÜV hats mir abgenommen. Habe allerdings nur 8x19 hinten drauf.
Bei dir schätze ich eher das du kanten umlegen musst oder dein Fahrwerk höher drehen musst.