Beiträge von Tobias Wimmer

Also die Lackierer bei uns in der Arbeit verwenden Hauptsächlich 3M Produkte. Poliermaschine sind glaub ich 2 von Bosch und 2 von AEG wenn ich mich ned Täusche.
    Aber ich polier wenn dann eh das auto 2 mal. einmal um die Kratzer rauszubekommen und dann nochmal mit der Antihologramm als Finish drüber.

Damit ich hier auch mal meine Regelung Preisgebe.
    Essen ist bei mir absolut verboten. Das macht nur Dreck oder Sauerei
    Trinken ist auch verboten außer ich gehe auf längere Reise sprich 400km aufwärts. Ansonsten darf man bei mir Wasser trinken, aber keinen Erdbeershake usw. Das zeug geht so schlecht wieder raus bei Roten sitzen.

In Landshut gibts schon einige größere Parkplätze wenn ich mich nicht ganz Irre.
    In Landshut gibts doch auch diese Burg. bin mir aber nicht sicher ob man da gut Parken kann.
    Wie Siehts denn eigentlich mit Paffenhofen aus? das wäre ja auch relativ Mittig.

Wow. Wie viele Antworten gleich kommen.

Ich hab ja momentan das CD Radio drin. Scheiß klang, keine MP3 und gar nix. Nervt einfach.
    Ich war auch letztens beim Mediamarkt und hab mir dort mal die Doppel DIN Radios angeschaut.
    Aber auf mich wirkten die immer irgnedwie billig von der optik her. Kennwood, etc.
    Dieses teil finde ich schaut wenigstens etwas besser aus. Obs mehr von der Qualität kann, kann ich nicht beurteilen. Deswegen ja diesen Thread.
    Also wenn ihr noch eine Gute Lösung für mich habt, dann immer her damit.
    Bin für alles offen.

mfg. Tobi

Also bei mir ist es egal obs Regensburg, Ingolstadt, Landshut oder München ist. Ich wohne genau in der Mitte im Nirgendwo. XD

Aber beim Letzten treffen waren ja viele Münchener dabei. Wo sind sie denn alle??