Beiträge von Tobias Wimmer

Was is JOM bitte für ein Hersteller.

Ich würde dir ein etwas bekannteres Fahrwerk empfehlen.
    Zb.: KW, H&R, Weitec,
    Ich hab ein KW Variante 2 verbaut. Das ist auch Härteverstellbar. Je nachdem wie ich es haben will. Kann man immer wieder umstellen.
    Kostet halt aber auch etwas Geld.
    Aber Meiner Meinung würde ich dir auf jedenfall KEIN billigteil empfehlen. Da sparst du sonst am Falschen Ende.

Hätte auch Interesse. Ich weis nur nich ob ich zu dem Zeitpunkt auch kommen kann.
    Hätte auch gerne Lust im Konvoi oder ähnlichem dort hin zu Fahren. Alleine is das irgendwie doof.
    Vielleicht gibts ja hier im Forum noch ein paar User aus meiner Gegend

Also ich finde ja den 320er auch nicht schlecht. Doch für mich is es halt bissl zu wenig. aber ich bin ja auch ned ganz normal im kopf. :D
    Du musst halt für dich wissen was du willst. Wenn er dir reicht behalte ihn doch. Das Fahrzeug steht doch super da.

Also Trotz dem schlechten Wetters war es heute sehr schön ein paar Gesichter zu sehen und vor allem deren Autos mal Life zu sehen. Der kleine Ausritt den wir noch zusammen gemacht haben war auch absolut wunderbar. XD

Also meiner Meinung nach sollten wir das defenetiv wiederholen. und dann ist auch das wetter schöner.

Also. Ich habe mir heute mal den Parkplatz am ende der Kreuzkappellenstr. übers i-net angeschaut. Der ist absolut perfekt für unsere ganzen wagen. Gute Idee von vorhin dass wir uns dort treffen. ich werde ca. zwischen halb 1 und halb 2 eintreffen. Je nach verkehr.