Beiträge von Tobias Wimmer

Hallo Leute. Ich habe vor meine 320i Limousine zu verkaufen und mir ein 330ci zu kaufen.
    Jetzt wollte ich mal frage wobei man beim Coupe achten sollte wenn man das auto anschaut?
    Wo sind beim Coupe schwächen die ich beachten sollte?
    Wie ist das Problem mit der Hinterachse beim Coupe?
    Gibts da sowas wie ein Facelift?

Danke schonmal für die Info im voraus.

mfg. Tobi

öhm Jungs.
    Der Performance Filter von BMW der ja nur für den 325 oder 330 ist müsste ja eigentlich auch beim 320 passen. Immerhin sind ja alles drei m54 Motoren.
    Hat da schon jemand den versuch gewagt einen filter in einen 320 i zu verbauen?

Danke schonmal für die Infos.
    Der Performance Kit in dem Link is schon ganz interessant. Die Frage ist nur für Welchen Motor der Filter genau geeignet ist. denn wie ihr alle wisst gibts ja 2 verschiedene 320er Motoren. Ich hab ja den M54 drin, der wiederum auch im 325 und 330 verbaut wird. Nur ist meiner halt der kleinste.

Desweiteren glaube ich ganz stark das so ein Pilz bei mir nicht ins Auto kommt, wegen dem Leistungsverlust. Das steht dem BMW nicht gut.

ich werde mich mal bei BMC etwas umschauen.

Mein Arbeitskollege hat heute gemeint, ich könnte auch noch bei Dbilas fragen. Die sind da ja etwas spezialisiert, so Ansaugtechnisch.

Hat schon wer Erfahrungen mit Dbilas gemacht?

Gruß Tobi

Hi Leute.
    Ich habe vor bei meinen 320i Bj 02 ein besseres Ansauggeräusch zu erzäugen. Sprich offener Luftfilter oder Airbox.
    Was mich dabei interessiert ist, welches Bauteil besser geeignet ist.
    Ich stehe nämlich nicht so auf Leistungsverlust.
    Gibts im Forum schon erfahrungsberichte mit beiden Bauteilen oder gibt es etwas zu empfehlen?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß Tobi

Hi Leute.
    Ich hab da mal eine Frage.

Möchte mir nämlich nen K&N 57i kit besorgen. oder eine Airbox.
    Mein Sorge is nur. Was nimmt einem Leistung vom Fahrzeug und was nicht?
    wo is der Sound gut wo nicht?
    Hat jemand von euch da Erfahrungsberichte?