Beiträge von phantom_sh

so heut bin ich zur ner anderen Werkstatt gefahren und hab dort den Meister gesagt, dass beim anfahren und beim rückwärtsfahren das auto rattert und stottert.....nach langer dursicht und probeffahrt hat er dann gesagt, dass das wahrscheinlich
    das Mittellager defekt ist....getriebe könnte es nicht sein(meinte er), weil das sonst sich anders hört....lager würde ca. 60 euro kosten und montage ca. 100 Euro....aber er ist sich nicht 100% sicher......

So...gestern war ich wieder in der werkstatt wegen dem stottern....nach langer langer suche und probefahrten kam heraus, das ein lager im getriebe defekt ist.....
    Im 1-4 Gang hört man beim anfahren und gangwechsel ein klackern...nur im 5. gang läuft alles ruhig.....der werkstattmeister sagte dann dann der 5 gang direkt
    übertragen wird und die anderen gänge nicht...deshalb ist irgendein Lager defekt....gibt es eine kostengünstige möglichkeit das zu reparieren? (ausser getriebe wechseln und instandsetzen?

Liebe Grüße

Hallo,
    möchte gerne einen USB Interface bei mir einbauen...Das problem ist halt das ich kein cd wechsler hab...also ich hab das radio mit der cd taste und kein mode taste...
    könnte ich trotdem einen Interface einbauen?
    Liebe Grüße

Hallo,

hab das Problem dass das alcantara von den Sitzen fuselt...hab bmw sportsitze (aussenränder alcantara, mitte stoff).....und das alcantara sitzt nicht mehr stram drauf...es bilden sich falten...kann man dagegen was machen?
    Wenn nicht, könnte man nur die Ränder(alcantara) neu beziehen?

Mfg
    Phantom_sh