Hab mein Kennzeichen einfach mittels doppelseitigem Klebeband befestigt. Hält seit einem Jahr ohne Probleme.
Will mir aber wahrscheinlich auch mal dieses Klettband holen, da ich Angst habe das mir irgendwann Wasser durch die zwei Löcher im Kofferraumdeckel läuft.
Beiträge von MadMax-E46
-
-
ja das wäre super, danke. interessiert mich was bei ihm draus geworden ist
Würde mich auch mal interessieren.
Ich hab übrigens heute auch mal die hinteren Federn gecheckt und musste leider feststellen, dass dort auch drei Windungen aufeinander liegen.
Vorne ist alles normal.Hier das gleiche Problem beim KW-Gewinde ---> http://www.bmw-syndikat.de/bmw…Block!_3er_BMW_-_E36.html
-
Komisch nur, das ich o.g. Problem auch schon 1 - 2x bei Sportfahrwerken bzw. Gewindefahrwerken von H&R bewundern durfte.
Auch hier wurden die Betroffenen mit Gummischläuchen vertröstet.Ich hab mein AP Gewindefahrwerk am Wochenende eingebaut und bin bis jetzt sehr zufrieden! Die Verarbeitung der einzelnen Teile empfand ich auch nicht als billig und die Optik ist super, obwohl ich die Gewinde bisher kaum verstellt hab. Auch vom Fahrverhalten bin ich begeistert und besonders hart ist das Fahrzeug dadurch auch nicht geworden.
-
Rita, wenn du welche bestellen musst, dann bestell ein Paar die ich verlinkt habe:)
Die anderen...der Blinker sieht komisch aus:D
MadMax-E46: Bei uns heißt es backen^^ Seinwerfer aufmachen udn selbst verbauen;) siehe Fotostory:P
Ja aber genau das wollte ich vermeiden.
Ist das denn ein großer Aufwand beim FL? Die Scheinwerfer müssen danach ja auch wieder richtig dicht werden.
Gerne auch per PN. -
Hi,
weiß jemand ob es die schwarzen Scheinwerfer mit den CCFL-Ringen auch für das FL Cabrio gibt? Mir gefallen die auch ziemlich gut und der TÜV hätte in diesem Fall auch nichts zu meckern.
Hat schon jemand damit Erfahrungen sammeln können? Vorausgesetzt es gibt sowas...Edit: Ok, bei Ebay gibt es welche, allerdings sehen diese nicht wirklich gut aus!
Ich hätte am liebsten welche die wie die Originalen aussehen + eben diese Ringe. Will sie mir aber ungern in meine derzeitigen Scheinwerfer nachrüsten. -
Falls du Xenon hast, den Höhenstandsensor vorher lösen.
Nein, leider nicht!
Müssen eigentlich Federwegsbegrenzer verbaut werden? Ich fahre ja die standart M-Felgen!
Wie wird das Gewinde verstellt? Madenschraube lösen und mit dem Schlüssel den Teller verdrehen?!
In welche Richtung muss ich z.B. drehen um das Fahrzeug letztendlich tieferzulegen? -
Hi,
am kommenden Samstag werde ich endlich mein AP Fahrwerk verbauen können. Zusätzlich werde ich noch Domlager und die Hydrolager an der VA austauschen.
Darum geht es mir in diesem Thread aber nicht, sondern was ist speziell beim Einbau des Gewindes zu beachten? Es liegt ja eine kleine Einbauanleitung bei, in der auch ein paar Hinweise gegeben werden, aber evtl. gibt es noch weitere Sachen die man nicht außer Acht lassen sollte?!
Lohnt es sich z.B. das Gewinde an den Federbeinen zu schützen? Wenn ja, wie mache ich das?Grüße
-
100€ ohne Lack?!
-
Ich liebäugel ja auch schon etwas länger mit den M135 in 18" ....
Wenn ich mir die Angebote in der Bucht anschaue, dann bin ich immer arg enttäuscht!
Naja. 225 vorne und 255 hinten. Nach meinen Recherchen passen die ja auch ganz normal ohne Arbeiten an das Cabrio. Oder?Gruß Teckel
Die Felgen würden mir auch gut gefallen für mein Cabrio. Ich muss mich nur mal erkundigen, ob ich für die Felgen Spurplatten benötige wenn ich sie in Verbindung mit einem AP-Gewindefahrwerk benutze.
Der Compacte: Würdest Du mir ein Angebot per PN zuschicken, bitte? Am besten gleich mit Bilder. Es wird allerdings noch etwas dauern bis ich mich entscheide, da ich mehrere Felgen in die engere Auswahl genommen habe und ich noch mein Fahrwerk montieren will.
Gruß
Max -
- Bonuuu111: 4x Schwarz, 4x Glossifier
- Steve Stiffler: 2x Weiß, 1x Glossifier
- filipe_v: 4x gelb
- Sepp0815: E-Mail
- braXdor : 3x Schwarz, 2x Glossifier, 1x Liquid Electrical Tape (falls möglich) 1x Transparent und 1x Weiß
- kokamuzik: 10x Schwarz, 1x Smoke, 1x Glossifier
- Iliya91: 7x Schwarz, 4x Glossifier
-Pascherdomm: 8x Weiss
- Nais: 2x PlastiDip schwarz 3,79 L und 1x PlastiDip Verdünner 3,79 L
-Mar_Bag: 2 x Schwarz Matt
- annaliziouz: 1x Schwarz, 3x Weiß, 2x Glossifier
- letzfetz 4x schwarz 4x PlastiDip Spray Glossifier
-Fantastico: Dosen: 1x Schwarz, 1x Glossifier
-Mephisto318ci: 2xSchwarz, 1xMetallizer Silber, 1xGlossifier, 2x Blaze Grün. Alles Spraydosen
- AndiLatte: 1x schwarz matt
-Calli: 6x Schwarz + 4x Glossifier
-Flat: 5x Weiß
-*Kartman*: 2x schwarz 1x Liquid "Electrical" Tape
-MadMax-E46: 3x rot und 2x Glossifier für meinen Motorraum