Bekannte meinten, dass die automatische Lautstärkeanpassung gegebenenfalls "überreagiert"
Haben afaik nur US E46.
Bekannte meinten, dass die automatische Lautstärkeanpassung gegebenenfalls "überreagiert"
Haben afaik nur US E46.
Was meint ihr mit M3 Rülis??
Gibts da besondere?
Habe ich wenndann noch nicht gesehn.
Danke,
Die Coupe/Cabrio Rückleuchten sind gemeint. Keine Ahnung warum man die M3 Rückleuchten nennen sollte.
Sehen an der Limosine genauso hässlich aus, wie die da oben.
Damit die Leuchtstreifen gut aussehen, müssten sie weiter unten langgehen und dann in den Bereich der Nebelscheinwerfer übergehen. Also im Grunde 4 neue Teile und nicht bloß die äußeren Rückleuchten. Dürfte schwer zu realisieren sein.
Das HEck hat noch nichts abbekommen (falls einer drauffahren möchte)
![]()
Hättest du das mal nicht so laut gesagt.
Aber du ziehst Unfälle iwie magisch an. Mein Beileid.
Wenn ich von der Arbeit wieder komme werde ich noch mal was dazu schreiben. Bei mir hat sich Neues ergeben, was dich auch interessieren dürfte. SO, wie es bei dir ist, kannst du das nämlich vergessen
Hab "Unterlagen" aus dem TÜV Computer bekommen.
Magst du dein Wissen noch mit uns teilen?
Zu Topasblau passen nur die grauen Sitze. Sieht mit Beige richtig shice aus. BMW hat sich dabei schon was gedacht und ein wenig Geschmack haben die auch hin und wieder
Nur die Aluleisten passen da, in meinen Augen, nicht rein. Entweder schwarze oder dunkles Holz. Sieht beides stimmig aus.
TFL in der Stoßstange sieht blöd aus, passt nicht zum Auto und auch nicht zur Marke. Mach die Xenons an und gut. Die sind besser zu erkennen, als so tiefliegende NSW-Austauschteile und von hinten sieht man das Auto auch noch besser.
PS.
Ich schätze an gefleckten Felgen hat er kein Interesse
Nix verbastelt, kein Blingaling, keine 395er Schlappen drauf. Einfach nur ein schönes originales e36 Cabrio mit einem tollen Motor und M-Paket (sieht original aus). Noch dazu mit einem Sahne-Motor!?! Das einzige worüber man sich streiten kann, ist die dunkelblaue Innenausstattung...
Wenn der Zustand stimmt, würd ich es einem e46 Coupe mit kleinerer Motorisierung vorziehen...
Schon allein vom Alter würde ich keinen e36 mehr wollen. Ein e36 320i Cabrio ist mit Sicherheit auch noch langsamer als ein e46 318i (1,9l)Coupe. Die 2l 6Zylinder waren nie für Sportlichkleit bekannt. Der alte 320i ist dem 318is auch nicht davon gefahren.
Alles anzeigenAlso es soll schon ein E46 Coupé werden, Cabrios find ich persönlich hässlich und vom E36 finde ich das Coupé zwar nett aber musses nich unbedingt haben.
Bin noch nich dazu gekommen mir nen Wagen persönlich anzugucken weil sie auch mindestens 100km entfernt stehen.
Habe diese beiden im Auge:
http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=cvkdgkqaecjt&asrc=fa
Hat schön viel Ausstattung, vorallem die Lederausstattung hats mir angetan.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkxedgg2stb3
Dieser hier scheint in besserem Zustand zu sein, aber hat bis auf das Navi kaum Ausstattung.
Und es ist ein BMW-Vorführwagen, würdet ihr sowas kaufen oder da lieber gleich die Finger von lassen?
Angucken. Hab schonmal gesagt, so schlecht sieht der erste in meinen Augen nicht aus. Der zweite hat null Ausstattung. Sowas ist doch shice. Vorallem diese Notfallsitze kannste total vergessen. Aber Bilder können immer trügen. Ein Auto kann auf Bildern noch so toll aussehen und am Ende trotzdem ne Rostlaube sein. Guck ihn dir an, überleg dann. Andersrum machts keinen Sinn.
wo siehst du denn 9 von 10 M-Paketen?? im BMW tuning magazin? geh mal auf mobile oder autoscout und filter dir mal die M pakete raus........EINER von 20 hat das komplette vl drauf!
Auf der Straße. Was interessieren mich mobile und co. Fakt ist, man sieht überwiegend Limosinen und da ist der M-Paketanteil schon ganz schön hoch. Da ist ein Coupe mit Coupeschnautze weitaus seltener.
Die Coupestoßstangen sehen weitaus besser aus als der 08/15 M-Paket Mist, mit dem inzwischen 9 von 10 e46 unterwegs sind. Da noch die silbernen Gitter vom 330i rein und (würde aber bedeuten NSW nachrüsten oder eigene Gitter lackieren lassen)
Mir würde Xenon fehlen. Orange blinker sind bei Topasblau ein interessanter Kontrast und keineswegs hässlich. Die Fotos vom Händler sind nur sehr schlecht.
Die Sitzwangen sind bei den Sportsitzen schnell abgewetzt, muss also nicht unbedingt bedeuten, dass der KM-Stand manipuliert wurde. Die Ausstattung sieht ziemlich gut aus, von der Schalterleiste her hat er sogar das Sonnenschutzrollo und ein H/K Soundsystem. Wird jedoch beides nicht aufgezählt, einfach mal nen Blick ins Serviceheft werfen. Mir persönlich würde Xenon fehlen.
Wenn also Das Rad in Mittelstellung
ist, sollte an alles Düsen annähernd die gleiche Temperatur
herauskommen oder irre ich mich da. Mal kommt warme Luft, mal kalte
Luft aus den Düsen. Die einzigen Düsen, die immer die gleiche Temp
haben, sind für die Scheibe und Füße.
Ganz nach oben, also 3 rote Punkte und die ausgeströmte Luft gleicht der, der anderen Ausströmer für den Oberkörper. Wurde hier aber schonmal erwähnt.
Schön das Comming Home vorhanden ist, am Schlüssel in Kombination mit Leaving Home zusammen aber sinnvoller. So bricht man sich das Genick schon auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Heimweg. Für mich halbherzig gelöst.
Mercedes kaufenLeaving home gabs afaik noch gar nicht in der Klasse als der e46 eingeführt wurde
Die Nebler halte ich für einen Witz. Wenn ich bei meinen früheren Autos in der Nacht bei Regen die Nebler angemacht haben, war das wie ne zusätzliche Beleuchtung und man hat tatsächlich mehr gesehen. Mit denen sieht man selbst bei trockener Straße kaum einen Unterschied.
Reflektoren noch im guten Zustand? Dringt gerne mal Wasser ein
Finde da gibts kein Angemessen. So viel wie man sich leisten kann, ohne zu verarmen.
Vielleicht sollte das erste Auto nicht unbedingt ein 911 Turbo S für 200.000€ sein, aber wenn man sich nen 50.000€ Neuwagen leisten kann, warum nicht? Ich würde beim Ersten zwar eher zu einem Gebrauchten raten, aber verteufle auch niemanden der sich nen Neuwagen als Erstauto holt.
Von so Leuten die meinen ich hol mir ne Schrottkarre am Anfang oder Winterhu*en etc. halte ich null. Wenn dir in sone Blechbüchste mal einer reinfährt, dann zahlste das schneller mit deinem Leben, als in nem moderneren Wagen.
Ich hab beim e46 z.B. darauf geachtet, dass er DSC hat. Dadurch sind z.B. fast alle 4 Zylinder weggefallen, da die DSC erst später bekommen haben und ich musste knapp 10.000€ zahlen. Wars aber allemal wert. Ein Wagen ohne DSC hätte ich in den ersten 3 Monaten zerlegt. Wenn man vorher Allrad gefahren ist, dann ist so ein Heckantrieb eine Umstellung wie Tag/Nacht. Bissl feuchte Straße und der macht was er will
Kannte ich so nicht und habs mir auch nicht so vorgestellt.
Soweit ich weiß gibt es keine Änderung direkt mit dem Facelift. Es gab später Sachen, die nur fürs Facelift verfügbar waren, aber auch nicht alle haben. Tip-Blinken, Spiegel auf Canbus umgestellt, Kurvenlicht(nicht Abbiegelicht!) und andere Kleinigkeiten.