http://www.maintronic.de/de/pr…/cp600bmw-mp3-player.html
Wär der/das besagte CP600. Finde das Ding super und der Support von denen ist auch 1a.
Beiträge von ELB
-
-
Hi,
da das Display von meinem Pfeildarstellungsnavi am Aufgeben ist und Ersatz unverschämt teuer (99-250€ bei ebay) bin ich am überlegen einfach nen 4:3 Monitor ranzuhängen. Die Frage ist nur, was passiert dann? Bei mir dürften ja keine Kabel zur Bildübertragung gezogen sein. Kann das 4:3 Display dann gar nichts anzeigen oder stehen die Texte da und ich hab nur keine Karte?[Blockierte Grafik: http://h9.abload.de/img/imag1293tjx92.jpg]
[Blockierte Grafik: http://h9.abload.de/img/mirb_120711_3hsxut.jpg]
Das hab ich aktuell verbaut, damit jeder weiß wovon ich rede
(Beide Bilder hat "Neco" in einem anderen Thread hier im Forum mal hochgeladen. Falls Einwände bestehen, dass ich die hier nutze bitte bescheid sagen.)
-
"Nach § 36, Abs. 9, Pkt. 3.1 bestehen keine Bedenken gegen den Ersatz von VR- und ZR-Reifen durch W-Reifen. Eine Änderung der Kfz.-Papiere nach § 27, Abs. 1 ist n i c h t erforderlich!"
Muß das nicht andersum heißen, also .... Ersatz von .... durch ZR-Reifen?
Früher stand im KFZschein oftmals nur ZR. Der SVX hat z.B. als Bedinung 225/50ZR16. Ohne weitere Buchstaben. Bei dem darf man jetzt also bedenkenlos W fahren. Man darf aber nicht einfach V aufziehen. Bei Fahrzeugen mit ZR liegt die Vmax nämlich idr über 240. Damit jetzt nicht jeder mit älterem Fahrzeug zur Zulassungsstelle muss, gibts den §.
ZR steht afaik auch immernoch bei jedem Reifen drauf, der mehr als 240 darf. Ein 225/45/R17 91W wirst du, soweit ich weiß, also mit ziemlicher Sicherheit nicht finden
-
In der Fahrertür stehts nur bis 18 drin, weil kein normaler e46 Serienmäßig größere Felgen hatte.
2,9 sollten im Rahmen sein. VA geht so bei 2,5 los, einfach testen
-
MKL EML ASC kontrollleuchten an, Motorschütteln kaum fahrbar!!!
Die ersten 6 Beiträge beschreiben dein Problem. Ist sehr gut möglich, dass es an der Drosselklappe liegt.
Dass nach dem Starten wieder alles "normal" zu sein scheint kann sehr trügerisch sein. Ich hatte das selbe Problem. Am nächsten Tag lief der Wagen wieder und ich bin 150 km! ohne Probleme gefahren. Ein paar Stunden später wollte ich den Wagen wieder starten und das Problem war wieder da. Das Problem lässt sich durch Gasgeben übrigens provozieren. Dreh den Wagen 2-3 Mal etwas höher während der Fahrt und die Lampen kommen mit ziemlicher Sicherheit. Mach das aber wenn du allein bist auf der Straße. Nicht dass dir der Hintermann drauf rauschst weil du unerwartet so schnell langsamer wirst. -
Rotax hats im andern Thread ja schon geschrieben.
Zitat
Die Markierungen der Federn sind ganz individuell abhängig vom Modell und auch der (Sonder)-Ausstattung, also je nach Belastung.Ohne das nötige Hintergrundwissen so eine Tabelle aufzustellen wird recht wenig bringen.
Das ich jetzt sage, dass ich hinten 2 grüne Striche habe bringt niemandem weiter, denn keiner weiß wie mein Auto ausgestattet ist. Schon wenn die Automatik fehlt, können andere Federn verbaut sein. etc etcAlso entweder die Offizielle Liste findet mal den Weg ins Netz oder es ist gefährliche Spekulation
-
Der Spalt sieht auf Fotos allerdings schlimmer aus. Richtig schön finde ich es dennoch nicht. Mir hats gefallen, wo die Nieren noch zur Haube gehört haben.
-
Ein 318i ist also genauso schnell wie mein 323ia. Langsam glaube ich echt, ich habe das Schlechteste gekauft, was BMW im Angebot hatte
Ich finde das 2 Angebot eher dubios. Ein Faceliftcoupe mit gerademal 120.000 km, zumindest ein wenig Ausstattung, 18" Felgen und dann keine 6.000 Euro?
Für den Preis würd ich nichtmal meinen hergeben und der hat fast 200.000km und ist eines der ersten Coupes die gebaut wurden.
-
+
Die silbernen Interieuleisten passen bei dem dunklen Innenraum sehr gut
das neuere Lenkrad ist optisch weitaus schöner, vorallem da vorher kein MFL vorhanden war
eigtl wirkt der gesamte Innenraum sehr stimmig-
fand ihn ohne M2 Front schöner. Die raubt dem Coupe iwie die Seele
die Auspuffblenden sehen von der Seite so Aufgesetzt aushast einige nette Sachen nachgerüstet und das meiste sieht echt schick aus. schönes Fahrzeug.
Wirken die Scheinwerfer auf den älteren Bildern eigtl nur so dunkel oder sind das keine OEM?
-
Bei gebrauchten Schweinwerfern musst du übrigens aufpassen. Nach 6/01 (Datum weiß ich nicht genau, es war aber Zeitraum des Limosinenfacelifts) haben auch die Coupes Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen. Optisch unterscheiden sich diese kaum von normalen Xenonscheinwerfern. Mit Bi-Xenon dürfte dein LSZ allerdings nicht klar kommen.