Conti Sport Contact kann ich nur empfehlen. Hatte sie bis jetzt in 1,2 und 3. Sind top. Hab mal versucht den Wagen auf ner nassen Asphaltstraße bei starkem Regen zum Ausbrechen zu bringen. Ging nicht.
Beiträge von ELB
-
-
6,5 für nen e46 mit 6 Zylinder und 76.000 sagt alles
-
Also mein 320i Touring ist Bj.05/2002 und die Batterie die drin ist von 03/2002 und die funst noch Astrein.......bin echt erstaunt das eine Autobatterie solange halten kann
März 99, muckt aber langsam.
Allerdings wird wohl kaum jemand seinen e46 noch weitere 10 Jahre fahren, daher muss man nicht 200€ für ne Originalbatterie ausgeben.
-
Mit einem Dpf würde ich im Jahr 30 Euro weniger an Steuern zahlen.
Also nicht besonders lohnenswert.Kleines Wort, große Bedeutung
-
Der Kaufpreis würde mich ja immernoch interessieren. Aber nachdem was du schreibst, ist der Wagen von irgendeinem Hinterhofhändler und war entsprechend billig. Da sollte man einfach mal gar nichts erwarten und froh sein, dass die Mühle überhaupt fährt.
Beim Nächsten besser aufpassen, dann halten sich auch die anderen Mängel in Grenzen.
-
323 und 328...weil die einflutig sind.320 mit M52 Motor hat auch ne einflutige Anlage.
Sind die Anlagen bei den M52 Motoren nicht sowieso immer die gleichen? Nur das es beim 328 ne Ausführung mit größeren Endrohren gibt? -
Meine Mutter hat Philipps Blue Vision im Benz. Die haben ne schöne Farbe und eine vernünftige Leuchtkraft. Auch zu empfehlen sind die 100% Birnen von Philipps, die hab ich im Fernlicht. Sind zwar nicht bläulich, aber bieten eine geniale Lichtausbeute, auch bei Regen. Den hellen bläulich/weißen Birnen fehlt einfach der Kontrast, deswegen sieht man die im Regen so gut wie nichtmehr.
-
Keine Sorge, ich wein auch immer, wenn ich sehe, dass die mit ihren 3l Maschinen weniger verbrauchen wollen als ich.
Nach Zündkerzenwechsel hat sich mein Verbrauch bei ~ 9,5l eingependelt. Waren vorher ~9,9l. Fahre größtenteils Landstraße, 2 Ortsdurchfahrten wo man idr nicht Bremsen muss und eine 2 spurige Strecke die gern eine Autobahn wär, aber nen Tempolimit von 120 hat.
-
Er fährt ne Limosine. Die Coupe & Cabrioheckklappen passen da afaik gar nicht. Also wirds auch keine originale sein
-
Warum sind die Dinger so billig geworden? Ich hab dafür anfangs noch 55€bezahlt -.-