Es wird dem Auto die DWA vorgegaukelt und dann blinkt es. Wird codiert.
Also ich kann mich ja stark irren, aber es gibt auch nen Befehl der keine DWA vorgaukelt sondern einfach blinkt.
Es wird dem Auto die DWA vorgegaukelt und dann blinkt es. Wird codiert.
Also ich kann mich ja stark irren, aber es gibt auch nen Befehl der keine DWA vorgaukelt sondern einfach blinkt.
Im ETK stehen aber die Einkaufspreise fürs Ah, die schlagen ja immer noch nett was drauf.
Nen Foto würde vermutlich eher helfen. Ansonsten den Sitz einfach mal ausbauen. Ist der Sitz elektrisch verstellbar? Funktioniert alles?
In der aktuellen Autobild ist nen Test von 225/45/17er Winterreifen und das Testfahrzeug war nen BMW. Den perfekten Winterreifen gibts nunmal leider nicht. Die einen sind auf Schnee besser, die anderen bei nässe. Man einer versagt plötzlich bei Trockenheit. Es bringt dir recht wenig nen Winterreifen zu kazfen der exzellent im Schnee ist, du aber selten Schnee in deiner Region hast.
Das wusst ich selbst ich meine ob es möglich ist es so zu codieren das das fenster runter geht wenn ich erst den griff ziehe..
2 mal Ffb und dann Tür offnen Fenster geht runter
So sollte es eigentlich sein. Warum dein Fenster sofort runterfährt ist mir nen rätsel. Man kann die Einstiegshilfe zwar einfach deaktivieren, aber das ist ja auch nicht die richtige Lösung.
Wann wurde dein Auto genau gebaut? Es gibt ja zumindest eine Unterteilung der Funktionen nach verschiedenen Grundmodulversionen.
bei mir gibt es das gleiche Problem und ich habe KEINEN x
Immer wieder so ein Quark. Fahr doch einfach mal wenn die DSC Lampe leuchtet, da regelt GAR nichts mehr. Wir älteren haben keine seperate ASR. Entweder alles an oder alles aus.
Versteh nicht, warum alle so scharf auf die Innenausstattung sind. Ich finde das Zimt extrem hässlich. Lediglich das Güllegrün was Alpina teilweise verbaut hat unterbietet es noch. sorry
Der Rest des Wagens ist allerdings klasse. Vorallem einen e46, der glaubhaft unter 50.000 km runter hat findet man nur noch selten. Von der nötigen Ausstattung fehlen, imho, nur die Sportsitze und die wären dank des "tollen" Leders nicht gerade billig nachzurüsten ![]()
Und vllt noch der 3l Motor ![]()
Da brauchst nichts weiter.
[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/5184/5919w.jpg]
Andere haben das schon vor nem Jahr gewusst ![]()
Solange du die Tür nicht öffnest geht das Fenster ja eh nicht runter. Den Wagen einfach wieder verriegeln und solange auf die Verriegelntaste drücken, bis du hörst wie er mit dem Komfortschließen anfangen will, dann fährt er das Fenster beim nächsten Öffnen nicht runter. Einfaches verriegeln reicht nicht. Evtl würds auch reichen 15min zu warten, dann nimmt er den FHern ja den Saft weg.