Beiträge von ELB

Wenn die Leisten lackiert werden, gleich die Türgriffe mitlackieren.

Von LED Rückleuchten würd ich bei der Limosine abraten. Die gibts nur als Teil LED (Blinker bleibt ne Birne) oder im Coupestyle und der qp Style steht der Limosine aufgrund der größeren Rückleuchten nicht.

Unfallhergang is wichtiger als das, was danach folgt.

Wenn dir z.B. jemand an ner Ampel hinten drauffährt hast eine völlig andere Grundsituation.

Hast du ein Glück, ich wart schon lange auf sowas, nur es passiert nie ;)

Sei vorsichtig mit solchen Aussagen.
    Solange kein Schuldeingeständnis der Gegenseite da ist, muss man die Versicherung erst mühevoll dazu bringen 100% auszuzahlen. Mir wollen sie auch nur 75% erstatten (25% Schuld hat grundsätzlich jeder der ein Fahrzeug im Straßenverkehr zu stehen hat bzw dieses bewegt -> Betriebsschuld)

Wenn Papa eh zahlt nimm den 330, fertig.

btw
    Zahlst alles zurück was dein Vater gezahlt hat?
    Selbst wenn deine Ausbildung nur 3 Jahre geht, sind das 1500€ Steuern und sicher nochmal so viel für die Versicherung. Zahlst du nur den Zeitwerk zurück? In 3 Jahren und mit 72.000km mehr auf der Uhr ist der Wagen dann wohl kurz vor wertlos :D
    Falls du jetzt iwas außer der ersten Frage mit Ja beantwortet hast, dann sag doch einfach gleich, Papa sponsort. Ist doch nicht schlimm, aber wenigstens dazu stehen sollte man.

^^ Wenns der alte 330d ist nicht. 170 und 184 PS ist ja schon dicht beieinander. 8)

Da oben steht was von Coupe, da is dann nix mit 184 Ps. ;)

Alpha Lights werden am häufigsten hier im Forum empfohlen. Ich hab sie seit April drin und finde sie nicht schlecht. Aber nimm nicht die mit 8000 kelvin, mit denen siehst im Regen fast nichts mehr.

Das der Zeiger leicht nach rechts geht ist aber schon ungewöhnlich. Ist er wirklich leicht rechts? Wenn ich mich nicht irre, dann ist der Zeiger von 70-120° in der Mitte. Somit wäre auch ein kleiner Ausschlag doch schon ziemlich heiß.

Wurde das Kombi evtl mal geöffnet? Vllt ist der Zeiger auch nicht mittig, wobei das eigtl nicht passieren dürfte.