Den e36 325 nicht vergessen, der hat nat noch den M50(TÜ) Motor und dessen Ansaugbrücke hat man eigtl auch genommen. Ist allerdings nicht einfach Plug & Play und habe auch nie von einem großen Nutzen gelesen. Von daher kann man die Idee verwerfen.
Beiträge von ELB
-
-
Die 70€ wurden mir auch genannt, für die Originalen hab ich auch noch keine günstigere Quelle gefunden
-
Finde die passt überhaupt nicht auf nen Touring
Dito.
Es sieht nicht ganz stimmig aus, passt iwie nicht zum Faceliftgesicht. -
Eigtl meinte ich mit schon probiert, ob du mal probiert hast, ob das DSC wirklich noch vermindert eingreift.
-
Motor und Baujahr wären wohl interessant. Auf dem Bild siehts nach nem Diesel aus?
-
Bei mir kann ich es nicht komplett abschalten, so dass auch die Handbremse leuchtet.
Mal probiert? Welches Baujahr ist dein Wagen?
Die DTC Unterfunktion (Teilaktiviert) gabs nicht von anfang an. Das kam erst nacht einführung der M54 Motoren ~ 2001. Am Anfang gabs nur alles an oder alles aus, mit Ausnahme der Allradmodelle. -
Also in schwarz gefallen mir die Styling 30 gar nicht, ansonsten find ich die eigentlich ganz hübsch, hab sie auch im Winter
Ein paar hübsche 17 Zöller wären noch fein, aber erstmal gehen die auch. Nur lass den Quatsch mit dem US Tarkfahrlicht. Xenon an und gut. -
-
also bei mir war bei den weißen/klaren en anderer stecker dran aber der originale von den gelben hat auch gepasst
Mach lieber das, funktioniert nämlich wirklich.
Weiße Blinker haben fast immer PY Sockel, also versetzte Pins. Orangene haben nen P Sockel, gegenüberliegende Pins. Es gibt wenige ausnahmen wo auch Fahrzeuge mit weißen Blinkern nen P Sockel haben, sone Birne scheinst du zu haben. Von daher nimm einfach den alten Anschluss von den Orangenen Blinkern. -
Was bringt ne Kaufberatung ohne Bilder? Mehr als den Preis beurteilen kann man so nicht und das auch nur bei nem mängelfreien Auto. Den Link zum Inserat posten wär einfacher.
Finde den Preis recht hoch, trotz netter Ausstattung.
6 Jahre, 3 Vorbesitzer und nur 77.000km. Belegbar? War der Wagen nen Vorführer und hat deswegen ein Vorbesitzer mehr?