Nunja ich hatte nen 323cia. Nicht weil ich großartig nach gesucht hab, er war einfach da. Vor 3 1/2 Jahren sahen die Preise bei den M54 ja noch gewaltig anders aus. Unter 10.000 hat man da nur fahrenden Schrott bekommen. Problem war nur, ich hatte das Geld nicht wirklich.
Hab mir zwar widerwillig ne 325er Limo angeschaut, aber die war komplett nackt innen und außen, abgesehen von hässlichen roten Ledersitzen. Bin durch halb Deutschland gereist, um mir diverse 328er anzuschauen, was eigtl der Motor war den ich wollte und hab nur Mistkarren vorgefunden. Wollte dann eigtl die Limo kaufen, da hatte der Händler das blaue 323er Coupe mit recht üppiger Ausstattung grad reinbekommen. Navi, Ledersportsitze mit Memory, Glasdach, DSC, Regensensor, Xenon, Hifilautsprechersystem, MFL, Klimaautomatik, Automatik, Armlehne. War der Moment wo ich mir dachte, scheiß auf den Motor, die Ausstattung willst du. Damals hab ich halt nicht gewusst, was das für ne Saufkuh ist. 
btw
Die Umfrage sagt dir aber nur, wie die Verteilung hier im Forum ausschaut und da werden die großen (Serien-)Motoren unverhältnismäßig häufig auftauchen.
Die Realität wird ungefähr so aussehen
- 318i
- 320d
- 316i
- 320i
- 325i
- 330i
- 330d
- 318d
- 323i
- 328i
- M3