Automatische LWR verbaut? Das rauf und runter dient dazu, dass die Linsen sich nicht festsetzen.
Beiträge von ELB
-
-
6 Zylinder 3/01
4 Zylinder 9/01 (Limo, Touring FL)
Bei den 6 Zylindern wars aber von anfang an als extra verfügbar. -
Wie hast es dann ins Handschuhfach bekommen? Die Aussparung für die Taschenlampe genutzt?
Ansonsten wenn man das Brillenfach nutzen will, dann ists auch nicht schlimm da ein Loch zu bohren. Die findet man immer günstig auf ebay
-
Wie ich glaub ich hab den Unterschied zwischen DTC und DSC nich ganz kapiert. Wieso heißt das bei BMW auch so bescheuert.
Welches von denen ist denn nun ESP und welches ASR? Weil ASR hatte der Wagen, ESP jedoch nicht. Und ESP ist eine Sache, die in einer brenzligen Situation manchmal echt wichtig sein kann. Auch wenn ich es in 99% der Zeit nicht benötige und eh manchmal abschalte um zu driften, möchte ich im Fall der Fälle nicht drauf verzichten.ASC ist ASR.
DSC ist ESP.
DTC ist eine unterfunktion vom DSC, welche es aber erst später gab. Dort regelt das System vermindert. -
Selbst 8000€ wären für einen 328 ein angebrachter Preis, der Wagen hat nichtmal 100.000 km voll. Vorallem haben wir in Berlin etwas höhere Gebrauchtwagenpreise, das passt schon. DTC wirst du bei einem 328 afaik gar nicht finden, die kam(wenn überhaupt) erst mit den M54 Motoren. DSC ist das höchste der Gefühle, auf das würd ich beim 328 aber bestehen. (Falls einer beim DTC genaueres weiß, möge er mir doch bitte eine PN schreiben).
Mit MFL sieht auch das alte Lenkrad nicht hässlich aus, finde ich zumindest. Es wirkt nicht so klobig wie das neue und hat daher mehr von einem Sport Lenkrad. Ich wollte meins auchmal tauschen, aber dann musste ich feststellen, dass man beim neuen nicht mehr so gut an die Knöpfe fürn Tempomat rankommt -> doof
Das der Wagen zur Vorführung nicht gewaschen ist ist einerseits positiv und negativ. Immerhin hat er dabb definitiv keine Motorwäsche und Ölaustritte etc wären erkennbar. Der Wagen gehört auch noch dem Vorbesitzer und mein Wagen ist aktuell auch nicht sauber. Schau dir dochmal unser Wetter an, es regnet jeden Tag. Schön blöd wer jetzt Auto wäscht
Fußraum ist auch mistig wie sau, hab das Saugen aufgegeben, wird eh jeden Tag neuer Dreck reingeschleppt. Scheiß Sand.MFL, PDC und Schiebedach sind aber wirklich tolle Extras, auf die würd ich nicht verzichten wollen. Steigern auch den Wiederverkauf in einem Jahr.
Ein schlechtes Auto ist der 328 wohl trotzdem nicht, nur der Verkäufer
-
BM 54 Radio, das sitzt dann hinten im Kofferraum. Ist grad nochn anderer Thread zu dem selben Thema offen, da wurden auch schon ANleitungen verlinkt, einfach mal kurz suchen. Der andere Thread ist erst wenige Stunden alt
-
Glaub nicht, dass man das von innen überhaupt sieht, Elb. Am Tag zu hell und nachts hab ich für gewöhnlich die Xenon's an.
Ich muss es ja nicht sehen, freu mich schon wenn die anderen es sehen -
Wenn man die drinne hat, dann kommt sicher iwann mal das Kind in einem hoch und man fährt im dunklen mit diesem bling bling effekt rum und wenn gerade dann mal die Ordnungshüter in der nähe sind, dann hat man echte Schwierigkeiten
-
.at gilt das bei uns in Deutschland überhaupt? und 1.4. ist sicher kein Aprilscherz?
-
Gefunden hab ich die auch schonmal, geil aussehen tun sie auch. Aber viel zu teuer und ganz ungefährlich sind sie ja nun auch nicht. Gerade die roten irritieren wohl extrem.