Es ist immer klasse etwas zu beurteilen wenn man keinen Bewertungsmaßstab hat.
Vllt solltest du mal sagen wofür du nen Schleppi brauchst.
Beiträge von ELB
-
-
BMWs ziehen Spurrillen sowieso nach. Mit breiten Reifen dann sowieso, da brauchst dir keine Gedanken machen. Vllt noch V Profil Reifen?
Tausch erstmal was du schon da hast und guck wies dann ist. Aber gewöhn dich dran, ist normal -
-
Die sind doch viel zu groß für den kleinen Wagen
Sieht aus wie auf Holzrädern von ner Kutsche.
-
Eigtl das gleiche wie ein ganz normaler Klimaservice. Da wird das alte Kältemittel ja auch abgesaugt und neues rein. Bei dir is nur vllt nicht mehr so viel zum Absaugen.
50-100€ je nach Zusatzleistungen. -
Gibt es den xi überhaupt mit SMG? Dachte das gibts nur für die normalen Benziner.
Wenne den Wagen sehr flott bewegst, dann wirst du bei 12l ankommen, vllt sogar mehr. Mit 10l würd ich mindestens rechnen, 9l wärn wohl auch noch erreichbar. Alles darunter wird schwer werden. Steuern sind 202€ im Jahr.
Alles Werte die man innerhalb einer Minute im Netz findet, hmm ganz schön schwer. Versicherung musst selber anfragen.
-
Im Fahrzeugschein steht nur 225/45/17 91W und nicht bedingung Felge dies und das oder nur Reifenmarke Dunlop, wies z.B. bei 18" der Fall ist.
Die Einpresstiefe ist nirgendswo vorgeschrieben. 8x17 ist eingetragen, ohne ET. Die 8,5x17 ist bei den späteren wegen der M68 auch eingetragen, also kein Problem mehr. Wo nun genau vorgeschrieben steht, welche ET vorgeschrieben ist musst mir noch zeigen. Die andere Frage wär halt noch, wer jemals danach fragt.Aber ich lass mich ja gern belehren.
€: da kannst BMW ne Mail schicken, die schicken dir dann die Tabelle als PDF zu. Ist auch genau auf dein Fahrzeugtyp zugeschnitten, aber eigtl steht das auch im Handbuch.
-
Und was soll ich mit 500 Liedern beim Autofahren? Bis ich daraus die passenden rausgesucht habe werde ich kirre. Ne ne, lieber ein paar CDs reinschmeissen, das langt dann normalerweise für eine Woche Autofahrt. Es sei denn man gehört zu der Sorte die immer die gesamte Musiksammlung von der heimischen Festplatte abrufbereit haben möchte, aber ob das Sinn macht oder nicht, darüber kann man sich streiten.
Schonmal längere Strecken gefahren?
Der Subaru hatte einen 12Fach CD Wechsler Serie(und das ab 1991) trotzdem hab ich den mal auf Hin+Rückfahrt ausgereizt. Je 6 CDs. Hätte der auch son kümmerlichen 6er Wechsler gehabt, dann hätte ich wieder den Ärger mit zusätzlich CDs mitschleppen gehabt. Wo soll man die lassen? Mein Handschuhfach ist voll, in den Seitenablagen nerven sie (rutschen) und im Kofferraum fliegen sie nur umher. Sehr unpraktisch.Übrigens zeigt der CP600 auch ID Tags an, ich kann meine Lieder nach Bands etc ordnen und dank der unterordner find ich so manches Lied schneller als auf ner CD, vorallem wenn ich jede CD erstmal einzeln abfragen muss, was da überhaupt für Lieder drauf sind und wenn ich ständig die CDs wechsel, dann weiß ich nicht mehr was CD1, CD2, etc. ist.
Durch das ständige benutzen zerkratzen die CDs auch schneller, die gefahr steigt, dass sie nicht mehr in ihrer eigentlichen Hülle landen, die Hüllen gehen schneller kaputt. Nene lassma. CDs sind eh ein sterbendes Medium.
-
Beim 328 ist das Problem mit der ausreißenden Hinterachse am stärksten vertreten. Klingt imho auch ein wenig merkwürdig. Warum so wenig Kilometer, warum so billig, warum alles gemacht wenn er eh verkauft wird? Bissl sehr suspekt.
Nen 99er hab ich auch, so das Problem isses nicht. Allerdings hat nen 323 nicht die Leistung eines 328 und dadurch auch nicht so mit der Hinterachsaufnahme zu kämpfen.
Ich wär da definitiv sehr vorsichtig. -
Hmm 3 328 fahrer und alle über Probleme am Meckern, schlimm schlimm. Kann ich ja glatt von Glück reden, dass alle 328 die ich mir angeguckt hab totaler Mist waren
Das Problem mit der Türdichtung hab ich allerdings auch, aber sieht man doch eh kaum, ich ignoriers einfach. Klappt wunderbar
Ansonsten ein schönes Auto. Die schwarzen Nieren gefallen mir nicht und ich würd auch Felgen nehmen die ne Nummer kleiner sind. Aber sonst echt toll. Wird man glatt wieder sentimental keinen 2.8er abgekriegt zu haben^^