Warum soll ich die im Auto mitschleppen? die liegt in der Garage
Eigtl gehört die aber ins Auto, damit man, wenn mal was ist, nachgucken kann^^
Warum soll ich die im Auto mitschleppen? die liegt in der Garage
Eigtl gehört die aber ins Auto, damit man, wenn mal was ist, nachgucken kann^^
Wolltest du nicht einen mit SMG haben?^^
Teilledersitze gabs auch ohne Sportsitze.
Ist eine Freigegebene Reifengröße beim e46. Die Felgen werden mit der größe auch freigegeben sein, also kein Thema.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bmw330gptm.jpg]
Da hast schonmal dein Schriftzug^^
Einfach mein Beitrag zitieren, den IMG befehl kopieren und deine anderen Bilder einfügen. Als direktlink, nicht auf die Infoseite von abload.
Eine Vorstellung ohne Bilder hat wenig Sinn
Alles anzeigenups, sry^^
bj 2002, ähm ausstattung ja^^
abs (serie), klimaautomatik, servo (serie), esp (serie), alcantaraausstattung, m-paket, leichtmetallfelgen, el, wegfahrsperre (serie), sitzheizung, front- seiten- und weitere airbags (serie), el. fensterheber vorne und hinten (serie), lederlenkrad (serie), nebelscheinwerfer (serie), mittelarmlehne, Regensensor, euro 4 (euro3+4 sind steuerlich gleich), mehr fällt mir grad nit ein^^
Also wenn da nicht noch weitaus mehr Ausstattung kommt, dann absolut überteuert.
Ich hab für meinen mit 139.000 km vor fast 2 jahren knapp 10.000 bezahlt. Service, Klima- und Brems-flüssigkeit & Bremsklötze neu
Hoffentlich läuft der Wagen wie ne 1 und das mindestens die nächsten 100.000 km.
Also ansich finde ich das schon teuer, sehr teuer. 13.000 hätte ich für den kleinen Motor definitiv nicht ausgegeben.
Wenn da nicht alle Verschleißteile neu und der Wagen eine Top Ausstattung hat, dann find ich den Preis überzogen.
Autohausbesitzer = du hast 1-2 Jahre Garantie?
205er auf ner 8,5 Felge geht, sieht aber bescheiden aus.
Ob sie passen würd ich einfach mal testen. Nabenzentrierung und Lochkreis sind eigtl gleich. Nur haben die e90 Felgen eine geringe Einpresstiefe.
Jo wenn du die Uhr im Navi einstellst ist sie auch im Tacho angepaßt.
Gehe von aus das du 16.9 Navi hast??
Gruß
Ist egal welches Navi, die sind immer gekoppelt.
Reifen checken, gerade die 18" Sommerdinger zu ersetzen ist teuer. Wann war der letzte Service und was wurde gemacht? Bremsscheiben, Bremsflüssigkeit, Klima befüllt, Ölwechsel etc. Alles Sachen, die nochmal etwas Geld kosten würden. Guck auch auf die Winterreifen.
Auf den BIldern hat der Wagen noch 12.000 KM weniger, bei nem Auto das in 11 Jahren 114.000 gelaufen ist, also 10.000 pro Jahr, bedeutet das, die Bilder sind schon nen Jahr alt. Seitdem kann viel passiert sein.
///Hat ein 316 eigtl wirklich eine Standdrehzahl von 950?
€: an den lieben e66 fahrer
Du hast es vllt nicht bemerkt, aber wir sind hier im 3er Forum, nicht im 7er Forum. Die Autos hier haben einfach eine viel geringere Ausstattung. Sowas wie Sitzheizung im Fond oder Lenkradheizung kennen wir gar nicht, kann also in den Autos auch nicht verbaut sein. Für nen 316 ist der wagen schon gut ausgestattet. Ist halt kein 330 wo man alles erwarten kann.