Beiträge von ELB

Naja es wäre noch gut zu wissen ob du iwas bestimmtes mit dem Auto vorhast. Für Langstrecke würde ich den nicht nehmen, da fehlen die Sportsitze. Die normalen sind leider echt unbequem. Oder du rüstest sie nach und kalkulierst das im Preis mit ein.
    Bist du viel nachts unterwegs? Der Wagen hat kein Xenon, das möchte ich persönlich nicht mehr missen und ich komm immer im dunkeln zu hause an :)

Ansonsten einfach mal gucken was mitbei ist. Wie alt ist die Navicd, wurde der letzte Service ausgeführt. Was ist mit Bremsflüssigkeit, Luftfilter, Klimaanlage etc.

Für 15k würd ich mindestens nen 330 nehmen. Vllt noch nen 325, für alle anderen ist das in meinen Augen rausgeschmissenes Geld. Irgendwann ärgert man sich über den schlappen Motor, glaub mir ;)
    Das einzige was mich täglich an meinem Auto ärgert ist das Mötörchen :(

Nen 330 unter 100k km ist bei dem Budget aber nich so leicht aka gar nicht^^ zu finden. Würde aber eh einen mit etwas über 100k nehmen, da sind normal die Bremsscheiben fällig. Ist zwar keine Megainvestition, aber 4 neue Bremsscheiben + Steine sind auch nicht ganz billig. Von daher ruhig etwas mehr KM, bessere Ausstattung und Verschleißteile neu :)

Hab mir letzte Woche auch neue kaufen müssen. Hab Alpha Lights mit 5000k genommen. Bei den 8000k ließt man häufig, dass man bei nasser Fahrbahn das Licht gar nicht mehr sieht, da der Kontrast fehlt.
    Die 5000k sehen echt gut aus, Leuchtkraft ist auch ok, nur wies bei nässe ausschaut kann ich noch nicht sagen, hat seitdem nicht geregnet ;)

Bissl umständlich wenn du nicht schreibst, was du mit dem Auto willst und extra den anderen Thread suchen + lesen ist etwas umständlich ;)

Bei diesem Bilderkauderwelsch soll mal einer durchsehen :/

Ich geh mal nicht zu sehr auf Details ein, hab eh keine Ahnung was da jetzt aktuell ist.

Pro:
    -Lack gefällt mir
    -Rückleuchten passen echt gut (beide)
    -Blinker vorne und seite sind toll
    -selbst die schwarzen Nieren stören auf den Fotos nicht, passt zum Wagen
    -der dezente 330xi Streifen wirkt gut
    -Scheibentönung gut gelungen

Contra:
    -Tachoscheibe bis 300, an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, zumal die Ziffern ja nichtmal richtig passen
    -Drehzahlmesser in ner anderen Farbe x.X
    -NfS Style Aufkleber an der Seite
    -die Felgen. 20" sind einfach tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo much, egal welcher e46 da steht

Im großen und ganzen aber ein schönes Wägelchen mit einigen wirklich hübschen Details und leider ein paaar Details zu viel^^

LED Rückleuchten im Cabrio/Coupe Style stehen der Limo nicht, die Rückleuchten sind dann zu fett.
    Von daher gute Idee wieder rückzurüsten ;)

Fahrwerk und Felgen sehen stimmig aus, passen zum Auto. Orientblau ist ne klasse Farbe. :thumbup:

Nur die Bernsteinfarbenen Standlichtringe werden in Kombination mit Xenon echt scheiße aussehen, da solltest dir vllt noch andere holen, wenn es denn so weit ist.