Beiträge von ELB

Also die Nieren passen beim weißen echt gut, aber dafür das ganze Auto umlackieren? Einfach neue Nieren kaufen wär billiger :P

Ma im Ernst, das weiß sieht ansich ganz gut aus, würde dem e46 auch definitiv stehen. Aber dann ohne die Flegen so hässlich zu lackieren und die Spiegel sollten besser auch weiß sein. Das Spiegeldreieck vllt schwarz lassen, bei den Türgriffen bin ich mir nicht ganz sicher, kann mir da beides vorstellen.

Aber lohnt es sich ein 320 Cabrio noch kostenintensiv komplett zu lackieren? Zumal die eigtl schöne graue Innenausstattung dann nicht mehr so gut passt.

Meckerst du über jeden, der schwarze Nieren drin hat ?
    Finde Chromnieren einfach nur scheußlich... sieht sehr billig aus.
    Und gelbe Blinker gehen gar nicht...

Stell doch erst mal paar anständige Bilder von deinem Wagen ins Netz, bevor du andere Leute dauernd kritisierst !!

Nein ich kritisiere "nur" jeden dunklen Wagen mit schwarzen Nieren, überleg mal wie das kommt. Vllt weil ich sie einfach potthässlich finde? Wäre übrigens ein wenig komisch wenn ich bei schwarzem Auto #1 sage: omfg schwarze Nieren, plx die und bei schwarzem Auto #2 sage: schwarze Nieren sind soooo geil!!!!!!!!11111einseinseinself

Die Nieren gehören zu den wichtigsten äußerlichen merkmalen eines BMWs, wenn man die versteckt, dann brauch man auch keinen BMW und kann sich der Golf3 Fraktion anschließen.

Gelbe Blinker sind geschmackssache, mir persönlich haben sie gefallen. Bei einigen hellen Blautönen und dunklen Grüntönen sehen sie auch echt gut aus, zumindest vorne. Hinten leider nicht so, deswegen mussten sie auch weg. Wobei hinten eh nicht die Sahneseite vom e46 ist.

1
    2
    bitte leb dich aus.

Warum so kleine Fotos? Darauf erkennt man doch überhaupt nichts.

Vorne fehlen Silver Vision Birnen, hinten LED Rückleuchten und schwarze nieren an nem dunklen BMW sind hässlich.

Ansonsten schöne Farbe, nette Ausstattung und von innen sehr hübsch.

Bin ich nur blind oder haben noch andere ein problem damit die Fehlerbeschreibung zu finden?
    Du solltest dein Problem schon ein wenig näher beschreiben, ansonsten sind konkrete Antworten schwer.

Wenn ich dir jetzt sage dein Problem liegt iwo im linken Scheinwerfer, dann wird dir das wohl kaum helfen :)

Wie siehts mit dem Fahrersitz aus? Funktioniert der auf der Beifahrerseite?
    Klingt ja so als währe iwo bei dem Anschlusskabel das Problem.

Mit der Meinung stehe ich zwar meist alleine da, aber gerade bei einem Fahranfänger währe DSC nicht verkehrt und das DSC 3 im e46 regelt eigentlich auch ganz ordentlich. DSC wirst du bei so alten 4 Zylindern allerdings nicht finden, von daher würd ich von abraten.
    Es gibt nur recht wenig schöne e46 für so wenig Geld, da kannst dich auf eine lange Suche gefasst machen.

Silver Vision Birnen solltest noch nachrüsten, ist schnell erledigt und der Preis ist auch nicht hoch :)

Ansonsten doch ein echt schickes Wägelchen, hat vllt nicht die längste Ausstattungsliste, bis auf Xenon sind aber alle wirklich wichtigen Sachen an Board. Viel Freude damit ;)

Silver Vision Birnen fehlen in deiner to do Liste noch, ansonsten echt schick. Deine Änderungen klingen auch gut, außer die AHK, son Auto ist einfach kein Zugfahrzeug x)