Passt und ja es wurde anfangs im e46 drin
Welches Lenkrad hast du denn aktuell drin?
Passt und ja es wurde anfangs im e46 drin
Welches Lenkrad hast du denn aktuell drin?
dem gegenüber stehen aber andererseits auch klar positive Dinge, wie Fahrsicherheit (Kurvenfahrt, Bremsvorgang trocken) und Optik (was für uns definitiv ein wichtiges Entscheidungskriterium war).
Was ändert eine größere Felge am Bremsverhalten? Kurvenfahrt ändert sich eigtl nicht mehr. Sobald man beim Querschnitt unter 50 ist, ist da kaum noch nen Unterschied zu merken. Vorallem nicht wenn man vom 45er Querschnitt auf 40er geht
Die Felge allein sorgt selten für gravierende Änderungen. Nur wollen größere Felgen meist auch größere Reifen. Das hat mich letzendlich von 18" Felgen abgehalten, auf 255er hatte ich definitiv keine Lust. Fahre meine M68 auch nur mit 225er auf der HA, obwohl da eigtl 245er raufsollen.
Motor noch total kalt?
Raeder_Reifen_MJ2003_E46_320i_iA_320d_dA_Touring.pdf
Sagt doch der Dateiname schon aus
Aber interessant, dass die M68 da gar nicht aufgeführt wird.
Denke mal die Alpinafelgen wären auch noch eine Möglichkeit.
http://www.e46-forum.de/e46-fo…6-diagnose-und-codierung/
Dort kannst nach nem Codierer suchen/fragen.
Car Solution ist allerdings nicht gerade die feinste Anlaufstelle. Wenn du da was bestellen willst, dann stell sicher, dass du nen guten Anwalt kennst oder selbst bewandert bist auf dem Gebiet. Man verdreht da Gerne das Recht zu eigenen Gunsten
Damit hat er allerdings recht. Meyle genießt einen weit besseren Ruf als gerechtfertigt. Die Qualität hat stark nachgelassen, viele ihrer Produkte sind nur noch mit Minderqualitätsware aus fern ost zu vergleichen. Deutsche Präzisionsarbeit war mal
Finde schwarze Felgen an fast jedem Auto hässlich.
Aus der Distanz siehts nach Stahlfelgen aus.
Aus der Nähe erkennt man kaum details.
Wenn dann nichtmal ein Strick ist, der die Felge vom Reifen trennt
23k km bei einem 10 Jahre alten Auto, da wär ich sehr vorsichtig. Die Reifen sind wahrscheinlich noch die ersten. 10 Jahre alte Reifen kann man gleich auf den Müll werfen, taugen nichts mehr. Standschäden am Fahrwerk können eine weitere Folge sein.
In der Beschreibung steht Xenon, die Linsen finde ich aber nicht. Auch aufpassen.
Was ein Deutsches Auto in Großbritanien sucht frag ich mich auch. Könnte diese Scheckbetrugsmasche sein.