Beiträge von ELB

Die Sommerreifen sehen auf dem Bild ziemlich fertig aus und die Felgen sind mit Abstand die hässlichsten, die es beim e46 gab. Könnte helfen den Preis zu drücken.

Die Bilder sind mist, alles wichtigie erkennt man nicht. Drauf achten wann der letzte Service gemacht wurde.

Was ist dein Vorhaben mit dem Fahrzeug? Kurz o. Langstrecke?

Die Finger lässt man besser von Reifen aus China :D

Aufm Subaru hab ich Barum Bravuris 2 in 225/50/16. Hab keine Probleme mit den Reifen, egal ob bei 50, 100 oder 260. Auch bei Nässe nicht schlecht. Wobei sich das schwer vergleichen lässt, ist ja doch nen ziemlich anderes antriebskonzept.

Aufm BMW hab ich Conti Sport Contact 3, allerdings als 17 Zoll. Ebenfalls top.

Achte mal bei Bild 11 aufs Kombiinstrument. Die Hauptskala ist in mph angegeben, nicht in km/h. Deswegen geh ich davon aus, dass der Wagen ein Import ist.

Definitiv nicht.
    150 PS 320 und Automatik. Der Wagen wird keinen Spaß machen. Die Ausstattung ist auch sehr mager. Der Wagen hat eigentlich nichts. Der Lack ist zwar geil, aber das allein reicht nicht. Finde ihn auch zu teuer, zumal der Wagen nen Meilentacho hat.

Die LEds sind aber meistens im Coupestyle. Finde der steht der Limosine überhaupt nicht. Die Rülis wirken da so gestreckt, klobig und fett :thumbdown:
    Außer du findest den Limo fl Style als LED, weil die die du atm hast sehen top aus ;)

Generell macht der Wagen von außen ordentlich was her, wär mir nur ein wenig zu tief. Und natürlich die schwarzen Nieren, die gehen gar nicht :D

323 CiA
    3/99
    178900 km

-Querlenker vorne links bei 174.500 getauscht
    -Drosselklappe musste bei 175.000 getauscht werden (540€ -.-)
    -Feder hinten links gebrochen bei 178.500 (neue heute abgeholt, aber noch nicht eingebaut)

Ich hoffe mal das reißt jetzt nicht ein. Davor gabs keine Probleme und Öl verbraucht er auch nicht.

Der Tragfähigkeitsindex nimmt bei größeren Reifen immer ab, was im Fahrzeugschein drin steht, solange da keine 19" eingetragen sind ist mehr oder weniger egal. Wenn du nen Gutachten hast, dann steht da doch sicher auch ein Tragfähigkeitsindex drin? Ist die Zahl geringer als 88, dann kannst du den fahren. Ist sie höher, dann nicht.
    Wobei 88 beim 320 passen sollte. Aber garantieren kann ichs nicht, da ich keine 19" Reifen habe^^