Der Zeiger ist ab 70° in der Mitte und bleibt dort bis ca 115°.
Mehrverbrauch bei einem nicht warmen Motor wäre normal. Unter anderem weil die Automatik später schaltet. Deinen Verbrauch find ich allerdings recht hoch.
Der Zeiger ist ab 70° in der Mitte und bleibt dort bis ca 115°.
Mehrverbrauch bei einem nicht warmen Motor wäre normal. Unter anderem weil die Automatik später schaltet. Deinen Verbrauch find ich allerdings recht hoch.
Gibt es irgendwo ne Einbauanleitung hier ,wie man die G5 Teile in einen Xenon verbaut ?? !!
mfg michi
Google einfach nach. Es gibt ne super Anleitung. Das ist glaub ich nen Coupe wo sie die Teile einbauen. Aber so extrem unterscheiden sich die Scheinwerfer von vfl Coupe und fl/vfl Limo nicht. Sind vorallem optische Unterschiede.
Ist es wirklich sinnvoll sowas einzubauen?
Denke da an Versicherung etc...
Ist es sinnvoll einen 6 Zylinder zu fahren wenn uns 2 Zylinder auch ans Ziel bringen?
Reiner Optikgrund. Aber die Ringe sind eine der wenigen Dinge die ich einfach haben musste. Zum einen sieht das Standlicht einfach immer hässlich aus, egal welche Birnen ich genommen hatte. Und so ein BMW brauch einfach seine Ringe.
Wie gut, das niemand schneller war
Tanke schon eine Weile Super Plus.
Ist zwar etwas teurer als ganz normales Super, aber subjektiv hab ich den Eindruck, dass der Wagen besser geht. Vorallem im mittleren Bereich (100-160). Die 30€ mehr im Jahr für Super+ kann ich verschmerzen. Bei e10 würde der Verbrauch ja auch wieder etwas steigen, da ist der Unterschied womöglich noch geringer.
Die Dinger sind extra fürn M3 hergestellt und bei 99€ sollten die wohl auch passen.
Frag ihn nach ner EBA, dann weißt wie der Einbau geht.
So wenig M3 wie hier unterwegs sind, wird schwer einen zu finden der die Teile bereits eingebaut hat.
Ne gebrauchte Feder zu finden ist nicht so einfach. Die Federn sind auf dein Fahrzeug angepasst. Karosserie, Motor, Getriebe, Ausstattung etc spielt alles eine Rolle. Das BMW Sportfahrwerkt hat afaik nur kürzere Federn. Das wäre also relativ einfach nachzurüsten.
Nun zu meiner Frage, plane jetzt den Kauf eines Coupes. Die Frage ist erstmal welcher Motor. Macht der 320 (150PS) zum 323(170 PS) einen großen Unterschied?
Der Unterschied der beiden ist schon deutlich spürbar. Der 323 zieht in jeder Lage deutlich besser. Allerdings ist auch die Steuer etwas höher. Knapp 35€ pro Jahr.
Wenn du nen schönen findest, dann wäre der 328 die beste Alternative der 3 6 Zylinder Coupes aus der Zeit. 325er sind, da neuer, meist noch etwas teurer. Aber definitiv auch eine Überlegung wert. Weiß ja nicht was dir am wichtigsten ist.
Kannst du von dem ersten Bild mal eine Nachtaufnahme machen Tobi?
Und wo gekauft?
Also wie das bei dir 299€ kosten kann ist mir nen Rätsel. Bei mir hat der Umrüstsatz schon 350€ gekostet und Couperückleuchten sind billiger. Nen neues LSZ war da auch net mitbei.
Ja so ein Tachoringe im eingebauten zustand sticky fehlt definitiv noch. Mit Tag und Nacht Fotos vorallem. Für Felgen gibts sowas ja auch. Vllt macht mal jemand den Anfang. Weil extra in jeder Vorstellung nach Bildern zu suchen ist ziemlich mühselig^^
Streich die Sportsitze bloß nicht von der to do Liste
Die Seriensitze sind ne Qual, vom Kleinwagen"komfort" mal ganz zu schweigen.
Sieht gut aus, paar vernünftige Felgen noch dann gehts schon.
Holzleisten sind bei grauen Innenraum btw top