Beiträge von ELB

Wenn sie fast leer ist, dann hört mans auch. Radio aus und Motor mit laufender Klima abstellen. Man nimmt dann ein nicht metallsches Geräusch war. Das hört man nur, bei ner fast leeren Klima. Wenn das Geräuscht mettalisch ist, dann wirst bald nen neuen Klimakompressor brauchen.

Das Radio im Kofferraum trifft nur auf Boardmonitor Radios zu. http://www.thunder-online.de/ebay/MIR_160809_3.JPG
    Diese Radios und zwar nur die die auch die "TP Mode" Taste haben, wie auf dem Bild. Die 2. Generation dieser Radios hat nur die "Mode" Taste und kein Radiomodul im Kofferraum.
    Das Radio vorne rauszunehmen ist sehr einfach, zur not guckst einfach nach. Oder du guckst auf der linken Seite des Kofferraums mal hinter die Verkleidung, dann hast du gewissheit. Wenn du nen BM Radio haben solltest, wovon ich nicht ausgehe, wäre es einfacher nen Speicherkartenlesegerät nachzurüsten.

Ich kann mir eigtl nicht vorstellen, dass es sich um richtige Xenonscheinwerfer handelt. Da findet man selbst gebrauchte nicht für unter 500€. Denke fast, dass ist ein Fehler in der Beschreibung.

Was soll der Wagen denn an Leistung haben?
    Welche Ausstattung?
    Für 11.000 sind gute Coupes drin und da muss man sich auch nicht mit nem kleinen 2.2l begnügen.
    325 wär locker drin. 330 wären auch ein paar drin, bei den sollte man dann aber genau gucken.

Als Stundent sollte mach doch eigtl wissen, dass man nicht hellsehen kann.
    Der Wagen kann 50k km runter haben, immer top warmgefahren, nie kurzstrecke, super gepflegt, jeder Service und trotzdem geht morgen iwas großes kaputt.

Da ist immer Glück dabei. Du kannst auch einen mit 500.000 km kaufen der noch super läuft.

Check die Fahrzeuge gründlich durch, verlass dich auf dein Bauchgefühl und hoffe das du Glück hast. Fahrzeugkauf ist immer nen Risiko.

Wenn reperaturen nicht drin sind, solltest vllt mal überlegen obs wirklich nen 3l Diesel sein soll.

Der Nachrüstsatz ist afaik bei allen gleich, da gibts keinen Lichtwellenleiter.
    Bei den BM Radios ist es eigtl kein Großes Ding die Kabel nachzurüsten, weil sowieso alles im Kofferraum ist. Zur not lass es nen KfZ Elektriker machen, kostet ~ 30€.
    Strom wird nnicht bereit liegen.

Achja, ich an deiner Stelle würde das CP600 BMW oder etwas ähnliches Nachrüsten. Der CD Wechsler ist Mist und CDs sind sowieso ein sterbendes Medium.

Was möchtest du denn wissen?
    SPort Contact 2 ist älter, würde zu SPC3 raten. Werd ich mir auch holen, sind super Reifen.
    Ich würde den SPC 3 für 137,90€ nehmen. Speedindex W reicht bei dir aus. Y Reifen nutzen sich maginal schneller ab. Ob man es wirklich merkt im Alltag, wag ich zwar zu bezweifeln aber naja.
    Die andern Kürzel stehen für:
    N - Porsche Optimiert
    MO - Mercedes Original
    RF/XL - Reinforced/eXtra Load (sind verstärkte Reifen)
    MFS - Felgenschutz

Hallo du erkennst immer die dumme led die als Halter fungiert.und beim blinken siehst du den Unterschied sehr stark da beim nachbau viel weniger leds leuchten.Beim nachbau sind seitlich auch eine reihe dummys.was du auf Bildern siehst macht keinen realen Eindruck.Sie musst du von nahem bzw. beim Leuchten sehen.

Das gilt aber für die Limosine!
    Bei Coupe/Cabrio gibt es diese Halterung im Blinkerbereich nicht. Ich seh da auch keine Dummys an der Seite. Sehen von außen identisch aus. Glaube nur, die Nachbauleds leuchten etwas heller.