Google mal e46 Geheimmenü. Der dritte Link ist am besten. (bazzi steht da drin)
Weiß nicht ob ich hier darauf verlinken darf.
Beiträge von ELB
-
-
Nein, das isn facelift mit original Rückleuchten
-
Das gelb sieht alt und unmordern aus.
Finds schon bei den Nebelscheinwerfer schrecklich, aber die taugen in der Coupestoßstange beim e46 eh nichts, von daher werd ich das wohl auch nicht ändern.[Blockierte Grafik: http://img585.imageshack.us/img585/4960/p1030623b.th.jpg]
Soll jeder selbst entscheiden, welche Farbe er schöner findet.
-
Ist zwar nen von der Qualität sehr mieses Bild, aber ich wünsche viel spaß beim Unterschiede suchen. Einer der beiden hat Nachbau LEDs.
[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/9453/01022011093.th.jpg]
Die Unterschiede machen sich vorallem im Innenraum des Kofferraums bemerkbar, da sehen die Originalen etwas besser aus, vorallem da die Widerstände nirgends untergebracht werden müssen.
-
Xenon + gelbe Ringe sieht extrem hässlich aus. Jedes mal wenn ich nen BMW damit rumfahren sehe fass ich mir an den Kopf warum er die original Birnen der Ringe nicht gegen hübsche tauscht.
Bei Xenon unbedingt Ringe nehmen die dem Xenon farblich ähnlich sehen.
Zumal man die blauen Ringe im dunklen weitaus besser sieht.
-
Die Dinger gibts in ebay Deutschland genauso, da braujchste nicht ebay USA bestellen.
Wird preislich auch aufs gleiche kommen, Versand aus den USA ist nicht grad billig, dann noch Steuern und Zoll...Glaube einer der M3 fahrer hier hat Depo Lampen drin.
€: aktuell keine auf Ebay drin, daher nehm ich meine Preisaussage erstmal zurück^^
-
-
Solltest Du mit einer Mitgliedschaft liebäugeln (geht aber auch ohne). dann schau Dir mal die Versicherungen vom ADAC an.
Hab mein QP jetzt auch dort versichert, der Kurs ist sagenhaft gut.
Als Führerscheinneuling darf man aber maximal 100 PS haben oder so um den Dreh, danach wirds richtig teuer. Hab ich mir damals auch angeschaut, ist nur was für alte Hasen oder Kleinwagenfahrer -
Versteh nicht was ihr gegen das Lenkrad habt. Finds besser als den klobigen Nachfolger, bei dem einen der fette Airbag förmlich anlacht und man nicht mehr an die MFL Tasten kommt, ohne die Hand vom Kranz zu nehmen.
-
Nen 318d hatte ich als Fahrschulauto. Würd ich nicht unbedingt empfehlen, die sind schon sehr träge. Meist auch nur sporadisch ausgestattet. 320d ist da schon ne ganz andere Welt und auch recht sportlich zu bewegen.